Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Liste von Bugs


Liste von Bugs
08.10.09 at 22:14 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

Liste von Bugs

Hallo! Erstmal Gratulation zur tollen Umsetzung! 99% des Spiels funktioniert prächtig!

Hier ein paar Bugs, die mir nach jetzt 11 Spieltagen Multiplayer aufgefallen sind:

Auswertungsfehler:

Zwei Spieltage hintereinander habe ich 1% Marktanteil gewonnen, beim zweiten mal wurde das Prozent aber nicht addiert:

TAG 9
Benutzer Marktanteil Geld Max. EQ Max. Z.
drgary 51% (+1%)
178000 $ (140000 $) 20% 2.14 Mio.
xxxx 49% (−1%)
223900 $ (150000 $) 25% 2.73 Mio.

TAG 10
Benutzer Marktanteil Geld Max. EQ Max. Z.
drgary 51% (+1%)
207300 $ (220000 $) 20% 2.14 Mio.
xxxx 49% (−1%)
274200 $ (220000 $) 25% 2.73 Mio.

Tägliche Sender-Gebühren von gekauften Sendern werden nicht abgezogen

Dazugekaufte Sender scheinen keine täglichen Kosten zu haben. Nur die 50.000 vom ersten Sender werden täglich unter Ausgaben geführt. Weitere Sender haben ausser dem Kaufpreis keine Kosten. (oder zumindest scheinen die nicht als Ausgaben auf)

Update: Sobald ich den ersten Sender verkauft habe, sind die Kosten wieder korrekt abgezogen worden.

Tag beenden mit Klick auf Uhrsymbol funktioniert nicht:

Wenn man auf das Uhrsymbol klickt kommt eine Warnung, dass noch nicht alle Sendungen des Tages platziert wurden, obwohl das Programm vollständig ist.
(Weiter habe ich an der Stelle noch nicht geklickt um das Multiplayer-Spiel nicht zu gefährden.) Mit dem Klick auf "Tag beenden" im Computer funktioniert es tadellos.


Link-Fehler:

Auf der Spieltag-Zusammenfassungsseite ("
Ergebnisse von Spiel D-ORF")
funktionieren Links zu User-generierten Filmen nicht:
(leere Seite)
z.B.:
http://www.madtv-online.com/overview?what=movie_details&id=10169

Serien-Aktualität fehlerhaft:

Das habe ich hier dazugepostet:
http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=564


04.11.09 at 13:19 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Zum Auswertungsfehler: Bist du dir sicher, dass das zwei aufeinanderfolgende Tage sind? Ich glaube eher, das ist der gleiche Tag... exakt die gleiche Zuschauerrmenge an zwei unterschiedlichen Tagen ist etwas unwahrscheinlich.

Zu den Sender-Gebühren: Habe es im Single Player getestet, dort werden die Sendergebühren korrekt abgerechnet und unter den Ausgaben geführt. Der erste Sender kostet nur 20000$, vielleicht hat das zu deinen niedrigen Sendergebühren geführt.

Zu Tag beenden: Du hast Recht, ich kümmere mich um den Fehler

Zu Link-Fehler: Den Fehler habe ich wohl schon beseitigt, in meiner Entwicklungs-Version funktioniert der Link

Danke für die Fehler-Suche!

Topic Options
Page loaded in: 0.02116 | queries: 12