Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Serienaktualität


Serienaktualität
25.09.09 at 17:08 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 18.01.09

Serienaktualität

Bei einer Multiplayerpartie gab es folgendes Problem: Die Aktualität der Startserie meines Mitspielers (Terra XY) nahm bereits beim erstmaligen Senden ab, so war der Aktualitätsbalken bereits beim Senden der 6. Folge fast vollkommen weiß. Die Serie wurde täglich nur einmal gesendet, stets zwischen 18 und 20 Uhr. Bei meiner Serie (Maler unserer Zeit) trat dieses Problem nicht  auf, erst nachdem ich alle 10 Folgen gesendet hatte, ist die Aktualität dann etwas gesunken.
01.10.09 at 21:10 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Seltsam. Habe in den Code geschaut, kann eigentlich nicht vorkommen, dieses Verhalten.

Kannst du mir mehr Infos liefern bzw wenn das nochmal passiert, das Multiplayer-Spiel stoppen und mir den Namen des Multiplayerspiels mitteilen?
08.10.09 at 21:52 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

Dasselbe ist mir auch passiert. Die Serie "Im Reich der wilden Tiere" frisch gekauft und schon nach der ersten (ganz sicher bin ich mir nicht, ob evtl. nach der 3.ten) Ausstrahlung war der Aktualitätsbalken fast weiß.


11.10.09 at 10:41 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ich konnte ähnliches feststellen. Ich habe die Vermutung das es damit zusammenhängt, wenn man eine andere Serie am gleichen Tag beendet (also alle Folgen sendet) und bei dieser die Aktualität abnimmt.

Gruß Odi
04.11.09 at 00:00 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sollte nach dem kommenden Update behoben sein.

Topic Options
Page loaded in: 0.01477 | queries: 13