Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Extra-Spieltage - die zweite


Extra-Spieltage - die zweite | Page: « 3 4 5 6 7 8 9 »
05.01.09 at 23:20 Quote Edit Report
S-M-G
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 01.01.09

Re:

     Quote:
Er heisst East... Also alles korrekt. Sind zwar beide Begriffe Englisch, aber ich glaube im Original hatten Sie das auch nicht übersetzt... Da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Gruß Odi

könnte sein, weiß ich nicht mehr ist schon so lange her. ;)

Aber jetzt habe ich einen Fehler, und zwar werden bei mir Filme die ich schon gekauft habe nochmal zum kauf angeboten, Indiana Jones - Jäger des verlohrenen Schatzes und Quo Vadis, Quo Vadis könnte ich sogar billiger kaufen weil der Film gestern bei mir lief und nicht mehr aktuell ist. soviel ich weiß war das im Orginal nicht möglich.

Ach ja und wenn man einen Film nicht mehr will und nochmal draufklickt ist das Geld weg, und den Film hat man auch nicht mehr, da kein gebot mehr vorliegt.

Es ist ärgerlich jedesmal nachzuschauen ob man den Film schon gekauft hat.

Ich spiele noch kein Multiplayer aber sobald mein Bruder wider Internet hat wird auch das gespielt und getestet. ;)



06.01.09 at 17:16 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry für den Fehler. Der ist bereits bekannt, ich kümmer mich drum.
06.01.09 at 19:55 Quote Edit Report
ironimo
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 29.12.08

Kein Ordner bei Werbeagentur

Hallo.
Ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Deshalb vorab schon mal sorry, falls das erwähnt wurde:
Wenn ich Werbeverträge abschließen will, dann klicke ich auf die Ordner und komischerweise erscheint dieser Ordner nicht im grünen Kasten, sondern bleibt leer. Wenn man dann aber wieder im Büro schaut, welche Verträge man abgeschlossen hat, dann sieht man jedoch, dass die Klicks Wirkung haben, und dass die Verträge abgeschlossen wurden. Es wird halt in der Werbeagentur nicht deutlich.
07.01.09 at 17:13 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Wenn du Filme in der Filmagentur kaufst hast du das Problem nicht?

Hier gibts wohl ein Problem mit dem Cache. Drücke mal strg-f5, wenn du einen Werbevertrag genommen hast.
07.01.09 at 19:40 Quote Edit Report
ironimo
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 29.12.08

Hallo SventB
Ich habe das Problem bei Filmen nicht. Es gibt dieses Problem nur in der Werbeagentur. Ich habe auch strg-f5 gedrückt, wie du es geraten hast. Aber es hat nix gebracht, und das Problem besteht weiterhin.
08.01.09 at 09:30 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich meinte, du sollte strg-f5 dürcken, direkt nachdem du den Werbevertrag genommen hast. Ist er dann in dem Koffer sichtbar? Oder verlasse den Raum und gehe nochmals hinein. Dann sollte er sichtbar sein. Das wäre nützlich für mich, um den Fehler einzugrenzen.

Kannst du mir vielleicht auch dein Passwort per PM zuschicken? Damit ich das mit deinem Account testen kann.
Das Passwort kannst du ja hinterher wieder ändern.
08.01.09 at 16:13 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab es mit deinem Account versucht. Habe "La Baguette" gekauft, es hat geklappt.
Also ist es keine Fehler in der Programmierung, aber wie vermutet eher ein Fehler mit dem Cache.

Welchen Browser nutzt du? Welche Browserversion?
Kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen?
Hast du einen Ad Blocker?
08.01.09 at 16:19 Quote Edit Report
ironimo
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 29.12.08

Ja ich habe einen Adblocker. Ich habe es nun deaktiviert. Und siehe da: Es klappt. Ich kann die Ordner wieder sehen.
 

08.01.09 at 17:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ach, bei dir werden die Ordner GAR NICHT angezeigt. Jetzt verstehe ich :)

Super. Manche Ad Blocker blocken das Hintergrundbild in der Werbeagentur, deiner blockt die Ordner...

19.01.09 at 23:37 Quote Edit Report
cs_loki
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 19.07.08

FSK 18

Filme mit FSK18 kann man senden wenn man will, gab es nicht im Orginal Spiel strafen?
Desweiteren kann man keine Drehbücher entsorgen.
20.01.09 at 00:00 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

zu FSK18: siehe hier: http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=442

zu Drehbücher: Doch, in der Drehbuchagentur einfach auf das entsprechende Drehbuch in deinem Koffer klicken.

Gruß Odi
03.02.09 at 23:46 Quote Edit Report
ironimo
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 29.12.08

Wird im Original "Der mit dem Wolf tanzt" auch als Komödie gelistet?
04.02.09 at 19:05 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Wird im Original "Der mit dem Wolf tanzt" auch als Komödie gelistet?

Ja, wird er.

 

Gruß Odi

05.02.09 at 15:37 Quote Edit Report
[deleted]
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 04.07.06

Auktion klappt nicht

keine Ahnung ob es schon vorkam.
Bei meinem laufenden Multiplayer Spiel, Spieltag 26 gegen odicin kann ich nicht mehr auf Filme bieten. Klappt irgendwie nicht, finde ich sehr schade. Benutze den neuesten Firefox, Mac-Version ohne irgendwelche Ad-Blocker oder sonstigem.
06.02.09 at 03:06 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Na dann antworte ich doch gleich mal ^^

http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=430

Gruß Odi
01.03.09 at 19:14 Quote Edit Report
4lex
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 27.02.09

a couple of translation bugs

Hey, first of all, thanks a lot for your work! This is bringing a nice bunch of childhood memories.

I catched what I believe are two translation bugs inside the Spanish game:
-"La entropía de la demografía en el postmoderno barroco" is cut, and ends at "bar" (is there a problem with the space, or with the translation?). It also does not display well, part of the title overflows to the next space. I can provide a pic if needed.
-In the description of "El Retorno del Jedi" it should say "intergaláctica" but instead of an accented á I see an accented 0(zero)... again, maybe a displaying issue? I on firefox 3.0.6 on linux (well, Iceweasel, because it's Debian).

Not really part of the game, but it would look better:
-help wanted! -> colabora!
-Extra Spieltage -> días de juego extra
-Translator wanted -> se busca traductor

Let's see if I can catch something more interesting, but looking forward to eventually getting some extra days :-D
01.03.09 at 20:28 Quote Edit Report
4lex
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 27.02.09

OK, a handful more:

In the map:
-"millón" -> "millones": one would indeed say "1 millón", but for any other number the natural way to say it is "X millones" (even if it is 1.1 or 0.9)

In the news studio:
-the green news should be "noticias varias", not "noticia varias"

In the studio rental:
-"size" -> "tamaño"
-"alquilarla $3000" -> "alquilarlo por $3000" ("-a" -> "-o" and add "por")

In the screenplay agency:
-"proramas" -> "programas"
-"mas" -> "más" (both of them)

Not that I have been preparing any shows... I don't manage to get that far in the first 30 days: I'm rusty and out of practice! :-D
05.03.09 at 11:17 Quote Edit Report
[deleted]
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 04.07.06

keine ahnung, ob es schon genannt wurde. ich kann keine spieler aus den multiplayer partien kicken. besonders doof, wenn sich leute anmelden, aber nicht das spiel bestätigen, man also nicht starten kann. 
05.03.09 at 11:39 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Thank you for the hints, I hope I can correct them (I do not speak spanish).
06.03.09 at 15:26 Quote Edit Report
chrale_90
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 5
Joined: 28.01.08

Hi 4lex! I am chrale_90 I have translated Mad TV in english!

The spanish version have bugs is because i dont play the game!

I just translated the game because i love the original game

 

Bueno te hablo en español! jejeje asi los alemanes no entienden nada muajajaja Bueno si hay varios errores! No juego nada de nada al juego jeje por que no tengo internet en mi casa. Es por eso que ya ha pasado un año y no he corregido los bugs jeje Es que no tenia nadie que los encontrara. Yo ahora los reviso y voy a ver que puedo hacer jeje. Saludos!!

 

Sven! I have answered in spanish because i dont have time jeje Well if you want... send me the text and i will translate it and  fix the bugs!

 

Bye bye!

 

 

 

 

Page: « 3 4 5 6 7 8 9 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01997 | queries: 12