Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Filmagentur


Filmagentur
29.11.08 at 11:34 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Filmagentur

Ich teste mit Wilco96 gerade ausführlich die Multiplayer Umgebung... ;)

Folgender Fehler ist uns aufgefallen. Uns war es beiden nicht möglich Filme bei den Blockbustern zu kaufen. Obwohl wir genug Geld hatten, passierte beim Klick auf den Film nichts. So genau habe ich noch nicht rausbekommen warum das so ist, aber irgendwas stimmt hier auf alle Fälle noch nicht.

Ich hatte vorher auch schon den Fehler das ich einen Film angeklickt hatte, mein Namen am Film dran stand und ich ihn am nächsten Tag trotzdem nicht hatte. Aber hier vermute ich, das Wilco nochmal drüber geboten hatte.

Gruß Odi
02.12.08 at 14:41 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hier gab es einen Bug, den ich gefixt habe und der noch nicht online ist.

Wenn für einen Blockbuster geboten wurde, gibt es am Ende des Tages eine Auktion. Schon gesehen? Tolles Feature :)
02.12.08 at 23:09 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ja, das habe ich zwar gesehen, aber Wilco kauft ohne ende Blockbuster ein, und ich sehe nur ab und zu die Auktionen. Könnte aber auch daran liegen, das wenn er die Runde beendet er auch die Aktion hat. Ich die dann allerdings nicht mehr sehe weil ich mich später einlogge.

Aber das andere finde ich komisch. Ich habe folgende Vermutung. Sobald jemand auf einen Film geboten hat, kann der andere Spieler nicht mehr bieten, egal auf welchen Film. Mir ist es deswegen aufgefallen weil wenn Wilco zuerst seinen Zug gemacht hat, ich meistens nicht mehr bieten kann. Ich aber wenn ich anfange meistens bieten kann, er aber nicht mehr (das weiß ich aber nicht so genau).

Außerdem kann laut Wilco's Aussagen auf maximal einen Film pro Tag bieten. Das finde ich allerdings garnicht so schlimm, das verlängert die Multiplayer-Spiele. Schön wäre nur wenn jeder auf einen Film bieten könnte.


Gruß Odi
03.12.08 at 23:18 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Theoretisch sollte man alle angebotenen Blockbuster ersteigern können - also alle 10!
Da ist keine Begrenzung. Ist mit der neuen Version bestimmt behoben.
04.12.08 at 14:20 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Na dann hoffe ich das die bald online kommt... ;) Weil im Moment hat der verloren der mit den Blockbustern ins Hintertereffen kommt, da man mit den normalen Filmen die Blockbuster-Quoten nur selten toppen kann.

Gruß Odi
01.02.09 at 16:52 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Re:

     Quote:
Theoretisch sollte man alle angebotenen Blockbuster ersteigern können - also alle 10!
Da ist keine Begrenzung. Ist mit der neuen Version bestimmt behoben.



Geht (noch) nicht.

Poste hier mal, weil ich das Problem woanders ansprochen hatte.

04.02.09 at 19:14 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Stimmt. Diese Version ist noch in der Testphase und noch nicht online. Eventuell gibt es eine öffentliche Beta dafür, so hatte es Svent bei der jetzigen Version auch gemacht.

 

Gruß Odi

05.02.09 at 11:17 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Version ist noch in der Entwicklungsphase ;)

Ich hatte eine Testumgebung, diese ist aber momentan nicht online.
19.04.09 at 17:11 Quote Edit Report
churchills rache
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 23.03.08

ich habe auch probleme mit auktionen. sehr häufig kommt es vor, daß ich auf einen film biete, meinen zug beende und das nächste mal, wenn ich wieder online gehe, haben auch alle anderen ihren zug beendet, einer von beiden hat in der zwischenzeit meinen film ersteigert.


Topic Options
Page loaded in: 0.01234 | queries: 12