Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Das Spiel startet nicht


Das Spiel startet nicht
01.10.16 at 17:34 Quote Edit Report
plotpoint
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 02.05.14

Das Spiel startet nicht

Hey!

Ich kann leider kein Spiel starten.... man sieht zwar die Oberfläche, klicken ist auch möglich, aber die Zeit rennt nicht und die Personen bewegen sich nicht. Hab auch schon öfters Gekündigt, aber ohne Erfolg!
Danke für die Hilfe!!

lg
09.04.17 at 00:53 Quote Edit Report
Dark Angel
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 24.07.09

Re: Das Spiel startet nicht

hallo, habe die seite wieder entdeckt, aber kann kein spiel starten.. habe damals betty erobert und alles sonst gemacht..
würde gern nochmal von vorn anfangen.. leider funzt das nicht.. könnt ihr mir helfen???
wäre toll.. lieben dank im voraus.. dark angel
09.04.17 at 13:13 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Hallo,

das ist normal, das ist ein Browserspiel, da bewegen sich keine Spielfiguren und die Zeit läuft auch nicht.

Der Unterschied zum Original DOS-Spiel ist, dass du nur einmal am Tag News, Filme und Spots planen musst. Geh dann bei der Programmplanung mit dem Cursor rechts auf das Balkendiagramm bei einem geplanten Film, und du bekommst ungefähr angezeigt, was der Film für Quoten am Ende des Tages haben wird (sind meistens 5-10% mehr als geschätzt).

Ansonsten sind zum Originalspiel auch noch jede Menge neue und aktuelle Filme eingefügt worden. Also die ganzen 80er-Jahre-Filme (Alf, Star Wars etc.) bringen heute dann kaum mehr Quote. Nur die Ende 90er und 2000er-Filme sind aktuell.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.

Topic Options
Page loaded in: 0.01399 | queries: 12