Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Ersteigerte Filme nicht erhalten


Ersteigerte Filme nicht erhalten
02.12.15 at 20:01 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Ersteigerte Filme nicht erhalten

Hallo zusammen,
mir ist ein Bug aufgefallen.
In Spiel: 8686
Am Sonntag Tag 7 standen 3 Filme zur Auktion. Blind Side, Django und was weiß ich.
Mein Mitspieler hat auf Blind Side und Django geboten (was ich auch gesehen habe) und den Tag beendet. Als ich als 2 den Sonntag beendet hatte, startete auch die Auktion, die ich aber nicht weiter verfolgte....

Am nächsten Tag sah ich gleich das meinem Mitspieler nur die Sendergebühren abgezogen wurden. Desweiteren stand der Film Django auch wieder beim Filmfutzi zum aktivieren von Auktionen. Ich aktivierte den Film am Montag erneut und er steht heute am Dienstag erneut zur Auktion.


Jetzt haben wir Dienstag Tag 9 und der Film ist wie geplant erneut zur Auktion. Mein Gegenspieler hat geboten und ich beende gleich den Tag und dann schauen wir mal was passiert.


27.07.16 at 10:27 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Zu dem Zeitpunkt gab es Probleme mit dem Server, vermutlich kam daher in der Datenbank etwas durcheinander bzw. ein PHP Skript ist abgebrochen, ohne den Tag vollständig zu beenden.

Topic Options
Page loaded in: 0.01107 | queries: 12