Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Herstellbare Serien "pimpen"


Herstellbare Serien "pimpen"
27.07.15 at 18:45 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Herstellbare Serien "pimpen"

Die Shows sind ja alle super, die man herstellen kann. Aber keine einzige Serie kann mit den gekauften Serien mithalten. Kann man die nicht mal irgendwie pimpen? Weil ich mein, jede Serie die man herstellt, hat ja quasi das Herstellungsjahr 2015 (also jetzt) und müsste doch viel besser sein, als der Kram aus den 1990er oder 2000er Jahren.



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
23.09.15 at 07:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Werde ich prüfen und (wahrscheinlich) verbessern.
01.02.16 at 10:51 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Fände ich auch cool! Habe gerade "Universum Wunder" mit den teuersten Kulissen und Schauspielern (ohne Doppelbesetzung!) fertiggedreht. Die Quoten liegen knapp hinter "Friends" (1994) zurück. Damit landet die Serie auf Platz 7 / 8. Ich finde, dass zumindest diese Serie und vielleicht auch die "Mafia-Connection" mit "Ally McBeal" / "How I met your mother" auf dem Treppchen stehen sollten und "California Sunrise" unter den Top 5 - sonst stehen die Produktionskosten (bei größtmöglichem Input) einfach nicht im Verhältnis zum Ergebnis.

Schönen Gruß =)
02.12.16 at 11:30 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Nachtrag: Die quotenstärksten Serien "How I met your mother", "Ally McBeal" und "Game of Thrones" kosten aktuell 300.000 - 600.000 Dollar im Einkauf. Die teuersten eigenproduzierten Serien "Universum Wunder" und "Die Mafia-Connection" kosten in der Produktion mit dem besten und teuersten Drehbedarf inklsv. Studiomiete rund 2.000.000 Dollar.

Und die Serie "Xanth" mit nur vier Folgen Länge hat (gemessen an Presse, Aktualität und einem Einkaufspreis von 400.00 Dollar) auch eher enttäuschende Quoten.
23.01.23 at 12:14 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Hallo -

hab' nach längerer Abwesenheit wieder angefangen zu spielen, und auch die beiden Serien "Universum Wunder" und "Die Mafia-Connection" neuproduziert. Die Quoten sind (leider) unverändert. Ist eine Anpassung diesbezüglich noch geplant / möglich?

LG




Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.02394 | queries: 12