Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Einfluss von Nachrichten auf Live-Übertragungen


Einfluss von Nachrichten auf Live-Übertragungen
02.04.15 at 12:13 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Einfluss von Nachrichten auf Live-Übertragungen

Hallo,
ich versuche gerade die Quote einer Live-Übertragung mit Nachrichten zu erhöhen. Aber meine 8.000er-Nachrichtenmeldung bringt in der Prognose keine Verbesserung.

Meine Frage nun: Haben Nachrichten grundsätzlich keinen Einfluss auf die Quote von Live-Übertragungen, oder wird die Steigerung in der Prognose schlichtweg nicht angezeigt?

Da ich nicht möchte, dass ein teurer Werbedeal platzt, möchte ich es nicht einfach ausprobieren, und warte geduldig auf Antwort.

Grüßli =)
03.04.15 at 11:11 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Ich spiele nun schon sehr lange hier und die Frage stell ich mir auch jedesmal. Smiley

Also büdde Sven sie haben das Wort Smiley
16.04.15 at 17:56 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Eigentlich ja ;) In der Anleitung steht dazu:

news plus: If you place good news, you get a plus of up to 30% from your maximal watchers. The news influence does not depend on the quality of the movie! That means: Good movies get the same amount of watchers as bad movies. Of course, the news does not only influence the movie block during the hour the news was placed, it also influences following hours: Half of the watchers you gain by placing news stay watching.

und

When you are in the television program and plan your movies, you will notice theestimated minimum viewers.This prognosis of watchers depends on all previous listed influences, except the "previous movie influence", "number of blocks influence", "people interest influence" and"random influence" (this value is set to -20%).


Ich werde das noch einmal prüfen.

20.04.15 at 10:02 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 21.02.15

Führe gerade eine Testreihe durch -
Ergebnisse in Kürze...
22.09.15 at 20:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich habe es nun geprüft: Live Events werden von News nicht beeinflusst. Live Events bekommen selbst schon ein Plus von 30%, nur weil es Live Events sind, daher habe ich das Plus durch News deaktiviert. Ich habe die Anleitung überarbeitet.

Topic Options
Page loaded in: 0.40460 | queries: 12