Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Sonstiges >> MadTv "balancing" Vorschlag


MadTv "balancing" Vorschlag
04.03.15 at 13:50 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

MadTv "balancing" Vorschlag

Es wäre cool wenn Spieler ihre eigenes Spiel-Sets erstellen könnten, um ein "balancing" also einen ausgeglichenen Spielablauf zu erreichen, der für Multiplayer-Spiele eig. ja ausschlaggebend ist und die Spannung extrem hebt. Eben so das es sehr auf Taktik und Geschick ankommt, und so wenig wie möglich auf Zufall. Programmiertechnisch müsste das leichter zu bewerkstelligen sein, als allgemein und im Alleingang versuchen alles anzupassen wie es z.B. mit TalkForTwo geschehen ist. MadTV ist von Grund auf einfach zu sehr vom Zufall abhängig und ich denke die Kurzzeit-Besucher möchten auch genau dieses Erlebniß und kein anderes.

Ich stelle mir das so vor das ein Spieler sein eigenes Set erstellt, also Filme, Werbung, Shows usw. auswählt und nur das in diesem Spiel dann verfügbar ist. Mit der Zeit werden sich dann ein paar von den Sets bei der Community durchsetzen die als "balanced" (ausgeglichen) gelten.

Was haltet ihr im allgemeinen von der Idee?
16.04.15 at 17:58 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

In diese Richtung ging auch schon eine Idee von mir, dass ich Pakete aus Filmen schnüre, die man dann bei den Multiplayerspielen auswählen kann.

Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.03466 | queries: 12