Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Zusätzliche Studios freischalten wie im Original


Zusätzliche Studios freischalten wie im Original
03.03.15 at 11:01 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

Zusätzliche Studios freischalten wie im Original

Im org. Spiel konnte man durch Attentate auf bestimmte Raume neue Studios freischalten und dementsprechend auch viel mehr Produzieren, erinnert sich da noch jemand? Hier ist es durch die Studioknappheit kaum möglich Serien zu produzieren. Auch konnte man mehrere Einkaufslisten für die selbe Serie erhalten und dann in einem Zug produzieren (nur anschmeissen musste man dann alle Tage wieder noch selbst).
03.03.15 at 14:27 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Am Anfang hatte jeder Sender nur ein 1er-Studio zum mieten frei, die 2er und 3er sind dann erst nach und nach frei geworden. Bist du sicher, dass das dann mehr waren als die jetzigen 6?



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
03.03.15 at 21:20 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

Re:

   Zitat von Diavololo
Am Anfang hatte jeder Sender nur ein 1er-Studio zum mieten frei, die 2er und 3er sind dann erst nach und nach frei geworden. Bist du sicher, dass das dann mehr waren als die jetzigen 6?

Ich könnte es mit DosBox nochmal testen, aber ich erinnere mich eigentlich gut daran das man studios durch anschläge freisprengen konnte. Die Räume waren nach der Explosion kaputt, und man konnte sie anmieten.
03.03.15 at 23:54 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Ja, das ist klar. Aber man hatte ja nur Anfangs ein 1er. Waren es dann mehr als 2x3er und 1x2er wie in der jetzigen Version, die dann dazu kamen?



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
06.03.15 at 14:32 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

Re:

   Zitat von Diavololo
Ja, das ist klar. Aber man hatte ja nur Anfangs ein 1er. Waren es dann mehr als 2x3er und 1x2er wie in der jetzigen Version, die dann dazu kamen?

Keine Ahnung, kann leider derzeit auch nicht auf's org. zurückgreifen :(

Topic Options
Page loaded in: 0.02338 | queries: 12