Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Werbeblöcke einfach weg


Werbeblöcke einfach weg
30.11.14 at 14:03 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Werbeblöcke einfach weg

game_id 7731
Spieltag 28

Am Anfang des Spieltages waren die beiden Werbespots BP und Camel da. Als ich Camel nehmen wollte, kam die Nachricht: "bitte betrüge nicht".

Als ich dann erneut in den Raum kam, waren beide Spots weg, bzw. wohl komplett andere Spots da. Mein Mitspieler AtzeScotty kann das bestätigen. Er hat sie nicht genommen. Denn als ich dann ein paar von den "neuen Spots" wegnahm kam nämlich auch noch einmal BP am gleichen Tag.

Laut AtzeScotty soll das ihm auch schon mal bei Filmen passiert sein.





Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
02.12.14 at 07:39 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Hallo,


wie oben geschildert kommt dieser Fehler sehr selten vor.


Ich habe bisher noch keine große Welle gemacht, weil es eben "nur" alle paar Wochen/Monate passiert.


Werbeagentur / Filmfritze


Betritt man den Raum/klickt man den Filmfritzen an hat man diverse Werbespots und Filme zur Auswahl. Will man nun einen auswählen kommt die oben genannte Meldung.

Für mein Verständnis ist dieser Film oder Spot nicht wirklich da, sondern nur versehentlich dort angezeigt. Betritt man den Raum neu, sind die Spots weg.


Wichtig zu wissen ist noch, das dies nur einmal passiert. Und zwar genau dann wenn man zum ersten mal als erster den Raum betritt. Es passiert nie 2 mal hintereinander am selben Tag und auch nicht wenn der Gegenspieler am selben Tag den Raum zum ersten mal betritt.


Der Fehler ist wie gesagt sehr selten, und nicht auf bestimmte Spots und Filme bezogen.


LG


Topic Options
Page loaded in: 0.01785 | queries: 12