Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> News >> Neue Features


Neue Features | Page: « 1 2 »
22.11.14 at 11:27 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Neue Features

Bitte stimme hier ab, welches Feature ich als nächstes für das Mad TV Browserspiel programmieren soll: Umfrage
24.11.14 at 21:52 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Würde mir einen "abwechselnd"-Spielmodus für Multiplayer wünschen, so wie viele schon nach Absprache derzeit spielen.

2er: Der Spielstarter fängt an, in der Zeit kann der andere Spieler noch nichts machen (keine Filme und Werbung kaufen, außer bei Auktionen mitbieten), erst wieder wenn der Spielstarter fertig ist. Am nächsten Tag ist es dann genau anders herum: Der Spielstarter muss warten und der Gegenspieler fängt an. usw.

3er: Es könnte ausgewürfelt werden, wer den Tag beginnen darf und wer als nächster in der Reihe dran ist. Oder die Reihenfolge ist jeden Tag fest anders: 
1. Tag: 1-2-3
2. Tag: 3-1-2
3. Tag: 2-3-1
4. Tag: wieder wie 1. Tag usw.









Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
02.12.14 at 06:31 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Hallo,


meine volle Unterstützung!


22.01.15 at 08:43 Quote Edit Report
BesenWesen
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 01.12.13

Re:

   Quote from AtzeScotty

Hallo,


meine volle Unterstützung!



Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Auch meine Unterstützung. Für 3. Spieler müsste man sich noch was ausdenken. 



08.02.15 at 20:37 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Google Play ^^

')" alt="Füge Smilie hinzu" src="http://www.madtv-online.com/forum/images/smilies/standart/bigsmile.gif" abp="116" /> ')" alt="Füge Smilie hinzu" src="http://www.madtv-online.com/forum/images/smilies/standart/wink.gif" abp="120" />  (wennst schon nach mobile fragst ^^) .. kauf ich dir sofort ab das ding ^^
08.02.15 at 20:39 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

p.s. deine smilies schaun aber komisch aus ^^
20.02.15 at 12:08 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 11.12.09

Hi,

Bitte beim Übernehmen von Filmen anderer Spieler in das eigene Spiel Mehrfachauswahl ermöglichen... sonst dauert es so lange 2000 mal auf übernehmen zu klicken

Viele Grüße

Vishvakarman

11.12.15 at 23:34 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Ich hätte in der Rubrik News gerne einen speziellen Thread geöffnet, in dem ich neue Spots und Filme vorstellen kann, damit ich das nicht in andere Threads einstellen muss.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
11.12.15 at 23:36 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Zum anderen wär es noch immer cool, wenn User auch für abgelehnte Filme/Spots eine Mail bekommen, da es eventuell die Chance erhöht, das die zu überarbeitende Sache schnell angepasst und der Film dann wieder zur Prüfung eingereicht wird.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
04.06.16 at 09:46 Quote Edit Report
ngomaichi
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 31.05.16

Bitte beim Übernehmen von Filmen anderer Spieler in das eigene Spiel Mehrfachauswahl ermöglichen...
-------------------------------------------
16.02.17 at 15:53 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Huhu Sven,

hast du mal irgendwann wieder Zeit für größere Projekte? Z. B. der von mir 2014 abwechselnd spielen Modus wäre echt ne feine Sache ;) Wäre das ein großer Aufwand zu programmieren? Kann sowas als Laie ja nicht einschätzen :)


Ein Vorschlag für die Zukunft:

Vielleicht eine HD-Version des Spiels, wo man zwischen der nostalgischen Ur-Version und neuen super modernen HD-Hintergründen wechseln könnte. Da müsste man aber einen echten Künstler finden, der sowas wie bei den Klassikern à la Monkey Island auf den neuesten Stand bringen könnte.

Ich glaube das würde dem Spiel wieder einiges an neuen Nutzern bringen und es auf den aktuellen Stand der Browsergames bringen :)




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
20.07.17 at 19:36 Quote Edit Report
sgspace
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 12.07.17

bin ich dabei :D

würde sogar dafür spenden :)

Vielleicht wäre doch Kickstarter mal eine Idee oder ?
07.08.17 at 10:55 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Moin Sven,


bleib am Ball für dieses geniale Spiel!!


@Nerblo

Bist du noch weiter aktiv bei Filmen und Spots?


mfg Scotty

07.03.18 at 22:10 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Länger nicht. Um Ostern kann ich mal wieder ein paar neue Filme einstellen...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
07.03.18 at 22:26 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

Babel und Eine Frage der Ehre sind im Spiel!




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
07.03.18 at 22:27 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 12.08.11

@Sven: was passiert mit einer FSK18-Serie? Gehen die Quoten so spät völlig in den Keller oder wie?

Würde sonst wohl "The Walking Dead"-Staffel 1 ins Spiel bringen...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
23.05.18 at 10:56 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

> hast du mal irgendwann wieder Zeit für größere Projekte?

Ich habe schon lange nichts mehr für Mad TV gemacht, bis auf das kleine Update von heute.
Leider fehlt die Zeit und auch etwas der Zuspruch für das Browserspiel (mir kommt es so vor, als ob das Spiel nicht mehr auf viel Interesse stößt, bis auf den "harten Kern" von ca. 5 Personen), sorry :(

> Z. B. der von mir 2014 abwechselnd spielen Modus wäre echt ne feine Sache ;) Wäre das ein großer Aufwand zu programmieren?

Jede Änderung an der Spielmechanik ist ein sehr großer Aufwand (mehrere Tage), vor allem grundlegende Dinge.

> Vielleicht eine HD-Version des Spiels, wo man zwischen der nostalgischen Ur-Version und neuen super modernen HD-Hintergründen wechseln könnte. Da müsste man aber einen echten Künstler finden, der sowas wie bei den Klassikern à la Monkey Island auf den neuesten Stand bringen könnte.

Gute Idee, eine ähnliche Idee hatte ich auch schon: Der Benutzer kann zwischen verschiedenen Themes wählen, z.B. eines mit echten Bildern (z.B. in Kooperation mit einem echten TV Sender) oder ein Theme ohne jegliche Grafiken (damit man während der Arbeit spielen kann).
Wenn es einen Grafiker gibt, der mir die Hintergründe neu zeichnet, werde ich dieses Feature gerne umsetzen.

> Ich glaube das würde dem Spiel wieder einiges an neuen Nutzern bringen und es auf den aktuellen Stand der Browsergames bringen :)

Das bezweifle ich. Browsergames sind doch tot, getötet von Apps ;)

> Vielleicht wäre doch Kickstarter mal eine Idee oder?

Ja, schöner Gedanke, aber ich glaube kaum, dass mehr als 50€ zusammen kommen (aus den oben genannten Gründen)

> was passiert mit einer FSK18-Serie? Gehen die Quoten so spät völlig in den Keller oder wie?

Bei FSK18 gibt es 20% plus, aber Serien laufen Abends tatsächlich nicht gut. Das entspricht wohl nicht der Realität, könnte ich eventuell mal anpassen. Dann muss ich aber auch alle Highscores zurücksetzen, das ist also ein größeres Thema.
30.05.18 at 23:42 Quote Edit Report
ironimo
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 29.12.08

Hallo SventB,
ist es möglich, Mad TV auf dem Smartphone zu spielen? Schon mal an eine Mad TV-App gedacht?
06.06.18 at 06:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

> ist es möglich, Mad TV auf dem Smartphone zu spielen? Schon mal an eine Mad TV-App gedacht?

Nein, eher nicht. Ich würde gerne diese Webseite responsive machen, so dass man es auch mit kleinen Bildschirmen spielen kann. Eine App kann ich aber nicht programmieren, dafür fehlen mir die Kenntnisse.
02.01.19 at 00:16 Quote Edit Report
cantante81
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 01.01.19

Hello,
I just found the game and started playing it again. Thanks for your hard work: i have been playing the game a lot as a kid and i'm so happy to have it again! To be honest I think the game helped me a lot in learning the basics about business, it is really well done

Even my dad is now playing, and he is 70+ (he was an avid player of mad tv as well).

Have you ever thought of publishing the game on browser games aggregators websites? I work for one of the biggest ones and I believe it might be worth a try, especially if there is any way to update a bit the design. The game could get quite some traction and new interest from people, probably



Page: « 1 2 »



Topic Options
Page loaded in: 0.01811 | queries: 12