Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> iPhone Version oder App


iPhone Version oder App
07.10.14 at 13:42 Quote Edit Report
Henner2000
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 07.10.14

iPhone Version oder App

Hallo,
erst mal große Lob für dieses Projekt hier. 
Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage. 
Ich würde das Spiel auch gerne unterwegs per iPhone spielen
Gibt es da Überlegungen zu einer speziellen "iphone-Version" oder vielleicht sogar eine App?

Vielleicht gibt es ja auch schon eine Möglichkeit auf dem iPhone zu spielen und ich habe es nur noch nicht entdeckt. Aber ich finde es im Safari zur Zeit sehr schwierig. 

Viele Grüße
Henner

02.11.14 at 12:00 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi Henner,

eine App kann ich nicht programmieren, dafür fehlen mir die Kenntnisse. Ich würde die Webseite gerne responsive machen, also dass diese sich für verschiedene Bildschirmbreiten anpasst. Allerdings ist das schwierig, denn die ganzen Hintergrundbilder sind ja schon zu breit. Ich müsste also eine ganz andere Anordnung der Bedienelemente programmieren.
Obwohl, ab iPhone 5 ist der Bildschirm in der Breite doch mindestens 640 Pixel breit, d.h. wenn du das Smartphone drehst, würde es recht gut passen, wenn ich den linken und rechten Rand ausblende, oder?

Gruß Sven
04.11.14 at 07:58 Quote Edit Report
Henner2000
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 07.10.14

hallo sven,
ich spiele bereits auf dem iphone 6. aufgrund des grossen display geht das ach ganz _gut. daher ist eine extra app auch nicht mehr notwndig aus meiner sicht. 
vielen dank für deine mühe. 
04.11.14 at 17:54 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Hab auch mal versucht das Spiel über Android zu spielen. 

Allerdings fehlt dann das entscheidende: Der Cursor! 

Man kann also den Mouse-Over-Effekt bei Filmen und Werbung nicht sehen und muss dann blind einkaufen. Das kann teuer werden :D




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.

Topic Options
Page loaded in: 0.01453 | queries: 12