Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Werbung !


Werbung !
06.08.14 at 20:37 Quote Edit Report
Dude88
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 21.12.13

Werbung !

Ich habe im fortschreitenden Spiel das Problem, daß es keine entsprechende Werbung mehr gibt.

z.B. 
Ich Spiele mit ca 1,0 Mrd möglichen Zuschauern aber ich bekomme meistens Werbung mit 
0,0-50 Mio Zuschauerquote 
07.08.14 at 10:10 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Der Erhalt der Werbung ist reines Glück, also kann auch Wochenlang nichts kommen.
Ob es bestimmte Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Werbeblöcke gibt glaub ich nicht.
Soweit ich weiß müssen sie nur freigeschaltet sein, und dann ist die Wahrscheinlichkeit für jeden Block gleich groß/klein.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
08.08.14 at 17:34 Quote Edit Report
Dude88
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 21.12.13

Danke für die Antwort , aber ich habe dieses spiel auch schon vor dem Update gespielt. 

Mir ist nun stark aufgefallen daß es mit dem neuen update "spürbar" schwerer geworden ist,größere Werbeblöcke zu bekommen.

Es ist schon schade bei einer Olympiade mit 500mio min. Zuschauern, nen 50mio Werbeblock reinzulegen....    Smiley

Ich tu sogar des öfteren die kleinen Werbeblöcke aufzukaufen , in der Hoffnung nen großen Block zu erhaschen.

PS:  Trotzdem bin ich überglücklich,daß sich hier überhaupt jemand den Aufwand gemacht hat , MADTV in Onlineform rauszubringen.   Smiley  

06.10.14 at 08:34 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hi, der "jemand" bin ich ;) Danke :)

An der Auswahl der Werbeblocks hat sich nichts geändert. Das ist aber durchaus so gewollt, dass nicht nur passende Werbeblocks angeboten werden. Es werden aus dem gesamten Pool Werbeblocks ausgewählt. Evtl. sollte ich hier aber etwas ändern, vor allem wenn man mit User-generierten Werbeblocks spielt, dann könnte es noch ungleichmäßiger verteilt sein.
04.06.15 at 08:19 Quote Edit Report
Kaffchris
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 24
Joined: 13.05.15

so, nach 248 Spieltagen festgestellt, dass an der Werbung dringend noch was gemacht werden muss. Ansonsten lässt sich n Sender ab bestimmter Größe einfach nicht mehr rentabel betreiben. Es gibt deutlich zu wenig 100-500 Mio ab einem bestimmten Zeitpunkt, dafür viel zu viel zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr brauchbarem
16.06.15 at 17:07 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Also ich habe eine maximale Zuschauerzahl von über 1 Milliarde und komme bestens zurecht.
23.06.15 at 18:23 Quote Edit Report
Kaffchris
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 24
Joined: 13.05.15

das is schön. Hatte über Wochen bestenfalls Werbeangebote für 50 Mio, meist nur 10 Mio Zuschauer und schwupps gings von 50 Millionen Guthaben runter auf 10 Millionen Minus. Danach ging nur Reset ^^
25.06.15 at 20:10 Quote Edit Report
Succesam
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 28.02.15

Flauten hab' ich auch immer wieder, aber höchstens für ein paar Tage. Wieviele Spieltage hast du denn schon, und welche Taktiken wendest du beim Werbekauf an?
08.07.15 at 18:26 Quote Edit Report
Kaffchris
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 24
Joined: 13.05.15

bin wieder bei Spieltag 171, maximale Zuschauer 500 Mio. Mag nicht höher gehen beim Zuschauermaximum da ich die Sorge habe, dass das dann nicht mehr finanzierbar ist. Im Moment kann ich auch Flauten gut ab. Taktik bei Werbung: Im Moment hab ich Glück, kommt meist was passendes, maximal hole ich 3-4 Stück ohne hohe Strafe wenn nix am Markt ist. Wenn dann immer noch nix kommt gibts halt mal Billigprogramm an dem Tag und als Spots das maximal schaffbare. Scheint recht erfolgreich. Hab >160 Mio € ^^ 
22.09.15 at 21:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Zur Not muss man eben mehr als 3-4 Werbesports holen und die Strafe zahlen.
Wie sehen andere Spieler das, muss ich an der Verteilung der Werbespots wirklich etwas ändern? Zu leicht sollte das "Endgame" auch nicht sein und es ist auch nicht gedacht, dass man alle Satelliten und TV Sender besitzt.

Eine Möglichkeit wäre für Spieler, die mit den zur Verfügung gestellten Werbespots nicht klar kommen, dass diese auf "nur gewählte Werbespots" umschalten (also dass in der Werbeagentur nur zuvor ausgewählte Werbespots angeboten werden). Da das Auswählen von ein paar Dutzend Werbespots etwas mühsam sein kann, könnte ich Pakete "schnüren", die man dann übernehmen kann. Ein Paket könnte z.B. aus den 50 beliebtesten Werbespots bestehen, oder den 25 witzigsten Werbespots, oder den 50 bekanntesten Marken usw.
22.09.15 at 21:27 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Also im Multiplayer nimmt eigentlich jeder immer jede Runde meist 9 Spots. Aber gerade die 5 Millionen-Spots kommen am Anfang überhaupt nicht. Manchmal dauert es bis zu 2 Wochen (!!!) bis der erste erscheint. Das ist dann schon sehr eigenartig.

Wenn sie dann aber das erste mal erschienen und ausgestrahlt sind, erscheinen sie dann aber meist jeden Tag beim Werbefritzen.

Im Endgame sind dann natürlich viel zu viele verschiedene Spots möglich, weshalb es schon öfters Tage gibt, wo man nicht einen einzigen 50er oder 100er erwischt und enorme finanzielle Einbrüche hat.

Finde da die Idee besser, dass nach und nach die schlechtesten Spots nicht mehr beim Werbefritzen angeboten werden, je nachdem welche Höchstmarke an Zuschauern man erreicht hat.




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
22.09.15 at 22:34 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

So, ist überarbeitet, siehe hier :)
Von dieser Änderung sind Multiplayer und Singleplayer Spiele betroffen.

Topic Options
Page loaded in: 0.03198 | queries: 13