Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fragen >> Vergessen den Tag zu beenden!


Vergessen den Tag zu beenden!
25.03.14 at 01:32 Quote Edit Report


Star


Posts: 4
Joined: 10.12.13

Vergessen den Tag zu beenden!

Hallo,

ich bin in einem Multiplayergame! Jetzt hatte ich den Tag durchgeplant, Programme gesetzt, Werbung gesetzt etc.! Habe den Tag aber nicht beendet! Es ist ein 24Std Game! Nach 24Std wurde der Tag dann ja zangsläufig beendet! 

Mein gesetztes Programm wurde gesendet! Mein gesetzt Werbung wurde nicht gesendet! Wie kann das sein?????? Dadurch wurde ich jetzt praktisch finanziell ruiniert durch eine entstandene Konventionalstrafe!!!!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley


07.04.14 at 19:54 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Kann es sein das du vergessen hast das Programm zu speichern? Mir ist das auch schon passiert, obwohl ich der Meinung war gespeichert zu haben. Man müsste das nochmal ausprobieren.


14.04.14 at 15:20 Quote Edit Report


Star


Posts: 4
Joined: 10.12.13

Ich habe ja das ganze Programm und die Werbung gesetzt!

Das Programm wurde gesendet,aber die Werbung wurde nicht gezeigt! 

Meinem Mitspieler ist es übrigens genauso gegangen bei einem späteren Zeitpunkt im Spiel! Werbung und Programm war gesetzt! Programm wurde gezeigt,aber die Werbung nicht!

Was meinst du mit Programm speichern!? :-O Gibt es da noch eine zusätzliche Funktion? Bei mir wird da nix angezeigt wo ich nochmal zusätzlich was speichern soll/muss!?
18.04.14 at 20:12 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Hallo Sonnenschein.

Wenn du im Programm bist, dann steht recht unter Aktionen -Programm sichern- Ich glaube erst wenn man speichert, dann zeigt er auch, wenn man nicht on ist und der Tag endet, die Werbung.

Sollte man mal probieren.

LG
27.07.14 at 10:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Stimmt, da habe ich einen Bug gefunden. Ist in kürze behohen. Entschuldige das verlorene Multiplayerspiel :(

Man muss nicht unbedingt auf "Fernsehprogramm sichern" klicken, das wird auch automatisch gemacht, wenn man den Raum verlässt.
27.07.14 at 13:19 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Ist mir diese Woche auch wieder passiert. Tag nicht beendet und Werbung wurde nicht gespeichert, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich den Raum an dem Tag noch verlassen hatte und nur den Tag noch nicht beenden wollte.



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.

Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.01080 | queries: 12