Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstige Fragen >> MadTV-App


MadTV-App
31.01.14 at 16:49 Quote Edit Report
Marion89
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 07.01.14

MadTV-App

Ich war in den 90-ern total süchtig nach MadTV und würde es jetzt gerne mal wieder zocken. Leider bin ich total viel unterwegs und deshalb wäre eine App für mich total praktisch. Gibt es die von MadTV bzw. ist da in Zukunft was geplant? Ich habe nämlich seit Weihnachten endlich ein Tablet und kann nun auch unterwegs zocken. Mit meinem Handy ging das bisher nicht, denn das ist so alt, dass ich es noch nicht mal mit einer UMTS-Karte aufrüsten kann. Dafür funktioniert das mit dem Tablet und einer Flat, die ich hier online gefunden habe, umso besser. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt oder vielleicht auch einen anderen guten Game-Tipp für mich habt.




Nur Dummkpfe ändern ihre Meinung nicht. (Lagerfeld)
24.07.14 at 16:24 Quote Edit Report
laive
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 01.07.14

Ohja, eine MadTV App würde ich auch klasse finden.

Gibt es noch nicht oder?
26.07.14 at 23:59 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Stelle mir das lustig vor, wenn man mit dem dicken Finger auf den falschen Werbevertrag klickt ^^



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
27.07.14 at 13:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Nein, ist nicht geplant, da ich kein App programmierer bin, die Zeit nicht habe und das Geld nicht ausgeben will.
Aber mit dem Tablet kann man doch im Browser spielen, oder? Es werden allerdings wohl größere Datenmengen übertragen...

Topic Options
Page loaded in: 0.08941 | queries: 12