Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Meine Gedanken zu diesem Spiel


Meine Gedanken zu diesem Spiel
29.01.14 at 09:56 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 18.08.09

Meine Gedanken zu diesem Spiel

Ich habe MadTV schon früher auf dem Amiga und dem PC gerne gezockt und ich finde, dass man in diesem Browser Game schon das MadTV Feeling bekommt.

Ich habe aber trotzdem noch einige Anmerkungen.

Das Original Spiel lief ja quasi in echt Zeit ab, dass hatte nicht nur Nachteile. Ein großer Vorteil war, dass man Nachrichten nach jeder Stunde ersetzen konnte um die Einschaltquoten hochzuhalten. Diese Option fällt leider flach und man muss mit den News leben die man hat, das hat aber leider zur Folge, dass man oft nur geringe Einschaltquoten hat. Kann man hier nichts machen?

Im Original Spiel hatte es einen Sinn Kultur zu senden, da man hier die Gunst von Betty gewonnen hat. Wieso funktioniert das hier nicht?

Im Original Spiel hatten die Papierfetzen im Büro über der Tastatur eine Bedeutung , mit jedem Tag kam einer mehr dazu. Umso mehr Tage man gespielt hat, desto mehr Papierfetzen lagen da. Das mal als Anmerkung. Hin und wieder lag auch eine Notiz entweder von Betty oder vom Chef. Leider ist das nicht integriert.

Es wäre auch schön, wenn man die Computer im Einzelspieler Modus integrieren könnte.

Das wars erstmal von mir
27.07.14 at 09:10 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

> Das Original Spiel lief ja quasi in echt Zeit ab, dass hatte nicht nur Nachteile. Ein großer Vorteil war, dass man Nachrichten nach jeder Stunde ersetzen konnte um die Einschaltquoten hochzuhalten. Diese Option fällt leider flach und man muss mit den News leben die man hat, das hat aber leider zur Folge, dass man oft nur geringe Einschaltquoten hat. Kann man hier nichts machen?

Ich wüsste nicht wie, ohne dass das nicht sehr kompliziert zu bedienen wird. Andere Punkte finde ich wichtiger, z.B. dass der Multiplayer ausgebaut wird.

> Im Original Spiel hatte es einen Sinn Kultur zu senden, da man hier die Gunst von Betty gewonnen hat. Wieso funktioniert das hier nicht?

Ich habe nicht wirklich Auswirkungen gesehen. Nur wenn man "Kultur Heute" gesendet hat, bekommt man ein wenig mehr Gunst. Das ist auch hier im Browserspiel der Fall.

> Im Original Spiel hatten die Papierfetzen im Büro über der Tastatur eine Bedeutung , mit jedem Tag kam einer mehr dazu. Umso mehr Tage man gespielt hat, desto mehr Papierfetzen lagen da. Das mal als Anmerkung. Hin und wieder lag auch eine Notiz entweder von Betty oder vom Chef. Leider ist das nicht integriert.

Siehe meine erste Antwort.

> Es wäre auch schön, wenn man die Computer im Einzelspieler Modus integrieren könnte.

Sorry, das übersteigt meine Programmierkenntnisse und meine verfügbare Zeit. Dafür müsste ich ja eine Art von KI programmieren.




Topic Options
Page loaded in: 0.01710 | queries: 12