Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Zeit läuft ab, Werbung nicht gespeichert


Zeit läuft ab, Werbung nicht gespeichert
26.09.13 at 14:02 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Zeit läuft ab, Werbung nicht gespeichert

Mir ist es jetzt in den letzten Tagen schon 4 mal passiert, dass die Werbung nicht gespeichert wird, sobal in meinen 24 Stunden Spielen die Zeit abläuft und der Spielzug automatisch beendet wird.

Ist das so gewollt? Die Werbung war immer gesetzt und ich war auch zwischenzeitlich in anderen Räumen.

Tag läuft ab > 0 verdient und Kontostand im Minus...




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
26.09.13 at 14:48 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Ich weis nicht wie das genau ist, müsste man gezielt mit einem Acc testen. Hattest du das Fernsehprogramm gespeichert? Vielleicht schafft das dann Abhilfe...

 

Denke da wird nur testen helfen.....eventuell hat jemand einen Acc für Testzwecke übrig...ich versau mir nur ungern die quote Smiley

 

LG Boja

26.09.13 at 15:27 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Ich bin beim dem letzten mal wo es aufgetreten ist, also von gestern auf heute, mehrmals auf dem "Mad-TV-PC" gewesen, und hab nachgeprüft, ob sämtliche Filme oder Werbung gesetzt waren. Dann war ich 10 Minuten bevor die Zeit zu Ende ging heute morgen auch noch mal im Programm drin, und alles war in Ordnung. Dann ging ich offline und beim nächsten Tag, war dann die Werbung weg...




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.

Topic Options
Page loaded in: 0.01415 | queries: 12