Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Andere (Browser)Spiele >> Revo-TV


Revo-TV
18.09.13 at 16:21 Quote Edit Report
Flo83
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 17.09.13

Revo-TV

Hallo, MadTV Online Community !

Als Fan des Klassikers, habe ich mir immer gewünscht ein Spiel wie MadTV zu machen.
Dank der vielen Arbeit die Sven hier geleistet hat, gibt es zum Glück immer noch einen Treffpunkt für die Liebhaber, und den möchte ich nun nutzen um euch Revo-TV vorzustellen.
In diesem Video findet ihr erste Bilder aus dem Gameplay.
http://www.youtube.com/watch?v=jIBIU_425hE

Da nun gute 2 Jahre Arbeit in dem Projekt stecken und auch einige Lizenzen bezahlt werden müssen,plane ich eine Veröffentlichung in der Beta-Phase des Spiels. Dafür habe ich eine Crowdfunding Page angelegt, auf der ihr das Projekt unterstützen könnt.

http://www.startnext.de/revo-tv <-Revo-TV bei Startext

Zunächst benötige ich 25 Fans um in die Finanzierungsphase zu kommen, Fan werden ist kostenlos und geht auch mit einem Facebook Account.Hilf mir aber dabei mehr Aufmerksamkeit für das Projekt zu bekommen.

Schreibt doch einfach was ihr zu dem Crowdfunding Projekt denkt, denn jetzt kann ich noch Änderungen
am Projekt vornehmen, was in der Finanzierungsphase nicht mehr geht.
Ich bin für jeden Kommentar dankbar und freue mich auf euer Feedback!

LG Flo


12.11.13 at 12:32 Quote Edit Report
MadDad
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 07.10.13

Hey Flo, ich werde mir dein Spiel heute nach der Arbeit mal genauer auf Startnext anschauen. Auf den ersten Blick sieht es super aus. Im Bereich Browsergames hat sich in den letzten Jahren echt viel getan und ich bin mittlerweile zum Fan geworden. Vor allem seitdem ich den DSL-Anbieter gewechselt habe, weil ich auf 1und1.de ein besseres Angebot gefunden habe. Mit dem schnelleren Internet machen die Browsergames erst richtig Spaß und ich muss zugeben, dass die "normalen" PC-Spiele gerade in meinem Schrank einstauben. Smiley

Topic Options
Page loaded in: 0.02404 | queries: 13