Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Wie bekommt man bessere Werbeverträge


Wie bekommt man bessere Werbeverträge
19.07.13 at 12:39 Quote Edit Report
artifides
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 14.07.13

Wie bekommt man bessere Werbeverträge

Hallihallo,

das Spiel ist echt Super gelungen und ich sitze wie damals mit offenem Mund vor dem Monitor. Diese Version ist genauso fesselnd, wie das original, aber mit dem grossen Vorteil einer Aktualisierten Film/Serien/LiveEventdatenbank und was weiss ich noch mehr :) Das musste ich erstmal loswerden, sorry :)

Jetzt zu meiner Frage:
Wie kommt man an Bessere Werbeverträge? Ich hab regelmäßig um die 10-20M zuschauer, aber Verträge, die 10M zuschauer umfassen sind echt selten. Dafür habe ich eine menge Verträge um die 0,00 oder 0,25 öfters mal 0,5M. Ich kaufe manchmal die Luschen, die Koventionalstrafen von 40k oder weniger haben, damit ich an neue Verträge herankomme. Leider kommen da auch nicht so die Reisser nach. Muss ich ein wenig warten? Hab ich zu schnell Sender gekauft? Wie geht Ihr damit um?


19.07.13 at 14:11 Quote Edit Report
artifides
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 14.07.13

Ich glaube die Antwort gefunden zu haben. Es fehlt dann wohl an offiziellen Werbungen, wie ich in diesem Thread erfahren habe -> http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=758 (Neue offiziell geprüfte Werbespots gewünscht?!)

Nungut, dann werde ich mal mit hoffentlich bestem Beispiel vorangehen und ein paar erstellen. Dabei kommen natürlich die nächsten Fragen auf:

- Gibt es Richtilinien für die Höhe Prämien und Strafen oder eine Pi mal Daumen Übersicht? ansonsten orientiere ich mich so nen bissl an die anderen, nicht geprüften.

- Gibt es Werbung die besonders wenig vertreten ist und am dringensten benötigt wird?

- Wann hat ein Werbespot mehr Chancen durch die Prüfung zu kommen? Bzw. was wird geprüft? Sprachen? Quoten...usw.?

- sollen lieber inoffizielle oder offizielle Spots erstellt werden?

Topic Options
Page loaded in: 0.01377 | queries: 12