Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> MAD TV mit aktuellen Filmen etc. am PC zocken


MAD TV mit aktuellen Filmen etc. am PC zocken
22.06.13 at 09:36 Quote Edit Report
Eo
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 22.06.13

MAD TV mit aktuellen Filmen etc. am PC zocken

Hallo Leute,

ich bin nach 20 Jahren wieder auf MAD TV gestoßen und habe ein wenig im Browser gezockt.
Das Spiel ist immer noch genial !

Jetzt hier meine Fragen:

1. Kann ich im Browser spielen so lange ich kann ? Hab das Gefühl es hört nach einigen Tagen auf.

2. Daraus folgt dann diese Frage: Ich würde gerne eine aktuelle Version auf meinem PC spielen ohen diese Beschränkung. Also gibt es eine PC-Version mit aktuellen Filmen 2013 und Werbespots etc pp ?
Falls ja, wo kann ich dieses update ziehen und installieren?

Vielen Dank !





23.06.13 at 10:32 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Beim Spiel-Neustart hast du 30 Tage im Spiel zur Verfügung. Dann bekommst du für jeden realen Tag 5 Spieltage gutgeschrieben. An weitere zusätzliche Tage kommst du z.B., indem du das Spiel empfiehlst und sich Freunde über einen Link anmelden (Gehe im Startbildschirm nach der Anmeldung auf deinen eigenen Usernamen. Unten im erscheinenden Bildschirm mit deinen Statistiken ist der Link). Für eine Freundeswerbung gibts 50 Extra-Spieltage.

Mit aktuellen Filmen und zusätzlichen Spots kannst du hier zocken, indem du sie ins Spiel integrierst. Es gibt geprüfte und ungeprüfte Filme/Werbespots. Wenn du die ungeprüften zulässt, gehen deine Highscores nicht in die Wertung ein.





Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520

Topic Options
Page loaded in: 0.02384 | queries: 12