Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fragen >> Ersteigerungen aus dem Kopf von dem Film-Fritzen


Ersteigerungen aus dem Kopf von dem Film-Fritzen
28.02.13 at 18:34 Quote Edit Report
CapUri
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 16.02.13

Ersteigerungen aus dem Kopf von dem Film-Fritzen

Hi,

ich hatte vor kurzem mein erstes - etwas längeres - Multiplayerspiel.

Als ich einen Film aus dem Kopf von dem Film-Fritzen ersteigert hatte, hatte ich ihn am nächsten Tag nicht! Damit war mein Niedergang besiegelt... Smiley

Ist euch soetwas auch schon passiert? Oder kann man Filme nur bei offiziellen Versteigerung kaufen, die während der Spieltage angekündigt werden?
01.03.13 at 06:48 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Wenn du einen Film aus dem Kopf bei den Film-Fritzen Smiley auswählst, kommt er am nächsten Spieltag in die Versteigerung. Jetzt kannst du, und natürlich deine Mitspieler, auf den Film bieten und versuchen ihn zu ersteigern.

LG Boja
04.03.13 at 18:41 Quote Edit Report
CapUri
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 16.02.13

Ah super, vielen Dank. Das wusste ich nicht.

Das heißt, dass ich beim erstmaligen Anklicken noch kein Geld bezahle (sondern den Film nur für die Versteigerung am nächsten Tag auswähle)?
06.03.13 at 06:43 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Genau! Smiley
27.08.13 at 17:28 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Hätte auch noch mal eine Frage:

Wann genau beginnt der Versteigerungsfritze mit dem runterzählen, bis jemand die Auktion gewonnen hat?

Also

1. Am Vortag beim Film-Fritzen die Filme bestellen
2. Dann Gebot bei der Versteigerung abgeben
3. Irgendwann zählt er dann runter, nur wann? Wenn jeder im Multiplayerspiel ein Angebot abgeben hat? Am Tag darauf? Oder wann?




Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
28.08.13 at 06:20 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

1. Film auswählen bzw. anklicken

2. Am Ende des folgenden Spieltages, also wenn alle ihre Züge beendet haben und bevor der nächste Spieltag startet, beginnt die Auktion runter zu zählen. Das bedeutet, dass es ein Zeitfenster von ungefähr 1 min gibt, wo man Live bieten kann. Sollten die anderen Mitspieler zu diesem Zeitpunkt nicht Online sein, dann hat man natürlich ein leichtes Spiel und kann quasi ein Schnäppchen schlagen.

 

Um den Nachteil der Spieler die nicht durchgehend Online sind etwas zu minimieren, kann man ab dem Tag nach dem auswählen des Films, den gesamten Spielzug lang ein Gebot abgeben und somit den Preis etwas hochzutreiben.

 

Ich hoffe ich hab mich Verständlich ausgedrückt ^^ Smiley

 

12.09.13 at 23:49 Quote Edit Report
fame
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 05.09.13

Ach perfekt danke, damit wurden mir zugleich auch ein paar Fragen beantwortet!:-)

Topic Options
Page loaded in: 0.44048 | queries: 12