Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fragen >> Werbeeinkünfte Cheat?


Werbeeinkünfte Cheat?
25.09.12 at 12:03 Quote Edit Report
RockinRob
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 09.10.07

Werbeeinkünfte Cheat?

Hatte beim Multiplayer das verblüffende Ergebnis, dass mein Konkurrent am 10 Spieltag einen Sendeblock größer 2,5 Mio. Zuschauern und sechs Sendeblocks mit 1 bis 2 Mio. Zuschauern und 960.000 € Werbeinnahmen hatte.

Aus meiner Sicht ist das doch gar nicht möglich. Bin ich zu blöd, war das ein bekannter Bug oder kann man hier cheaten?

Danke
Rob
25.09.12 at 12:06 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Man konnte in der alten Version cheaten, deshalb hatte ich aufgehört. Bin eigentlich der Meinung das der Werbeeinnahmen Bug behoben wurde?

hmmm teste ich mal

Edit: Wie waren die Einnahmen und Quoten an den beiden Tagen zuvor bei deinem Gegner?

Edit2: Hattest du Werbeverträge mit einer Quote von 1 Million im Bestand bei dir?
25.09.12 at 14:28 Quote Edit Report
RockinRob
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 09.10.07

Tja, hätte ich da besser aufgepasst... Gefühlt waren die Einnahmen an den Tagen vorher rund 200.000, also so wie bei mir. Das ihm also bei sieben Werbeverträgen ein Spot fehlte...unglaubwürdig. Zudem hatte ich ja noch mindestens Baraus und La Baguette.
25.09.12 at 18:21 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Haste ihn mal gefragt? Um welchen Spieler handelt es sich, damit man mal besser aufpasst.

Nach meiner Rechnung (unter normalen Bedingungen bzw. normalen Spielgeschehen) ist es unter den Schilderungen von dir nicht möglich  so viel an Einnahmen zu haben.



 


26.09.12 at 07:55 Quote Edit Report
RockinRob
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 09.10.07

Das Spiel war gegen Maniche. Ich vermute aber mittlerweile, dass es sich eher um einen Darstellungsfehler handelte, da ich das Spiel gewonnen habe. Ist aber irgendwie unwahrscheinlich, wenn er am 10 Spieltag 900.000 investieren kann, hätte er ja einen Riesenvorsprung.

Merkwürdig das alles...
26.09.12 at 17:26 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Gegen den hab ich auch ab und an gespielt. Da ist mir noch nichts aufgefallen, außer das er versucht mit unfairen Mitteln (mietet schnell alle Studios) versucht zu gewinnen.

Aber bei meinem jetzigen Spiel hat er das noch nicht gemacht.

Sicherlich hast du recht, dass es ein Fehler in der Anzeige war!

LG




Topic Options
Page loaded in: 0.01711 | queries: 12