Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstige Fragen >> Keine Emailbestätigung bei anmeldung?


Keine Emailbestätigung bei anmeldung?
08.09.12 at 17:37 Quote Edit Report
demo5
Anonymous User


Star


Posts: 2
Joined: 06.02.06

Keine Emailbestätigung bei anmeldung?

Hallo in die Runde, ich habe leider keine Email bekommen als ich mich registriert habe?

 

LG

08.09.12 at 18:00 Quote Edit Report
demo9
Anonymous User


Star


Posts: 3
Joined: 06.02.06

Habe 3 Emailadressen probiert...bei keiner eine Bestätigung bekommen! :(

 

Desweiteren ist folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich im Forum auf login klicke kommt auch ne Fehlermeldung.

 

Mein bereits hier gemeldeter Name ist Boja! Leider muss das PW nicht mehr stimmen.

 

 

08.09.12 at 18:01 Quote Edit Report
demo9
Anonymous User


Star


Posts: 3
Joined: 06.02.06

Die beiden ersten Beiträge sind von mir :)
08.09.12 at 18:16 Quote Edit Report
demo9
Anonymous User


Star


Posts: 3
Joined: 06.02.06

Eine Passwort vergessen funktion kann ich leider nicht finden! Selbst eine Funktion um sich anzumelden finde ich nicht! Das einzige was ich gefunden habe ist die registriereung! Wobei ich von dort aber keine Bestätigungslinks bekomme.

 

LG Boja

08.09.12 at 22:58 Quote Edit Report
demo7
Anonymous User


Star


Posts: 2
Joined: 06.02.06

Mit Hilfe von AL habe ich nun die Funktion zum einloggen usw. gefunden. Bin jetzt stolzer besitzer von Firefox :) und nun wirds angezeigt!

Leider kommen weiterhin keine Bestätigungsmail an.

LG Boja
08.09.12 at 23:14 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

Kann ich bestätigen - bei mir kommen auch keine Mails an bei der Registrierung (gmail/googlemail).

PS: die Accounts dummy15 und dummy16 kannst du wieder löschen, Sven
10.09.12 at 10:07 Quote Edit Report
demo7
Anonymous User


Star


Posts: 2
Joined: 06.02.06

Re:

@Sven

Hast du eine Idee wie wir weiter verfahren können? Habe mich mit 3 Accounts registriert aber keine Mail bekommen. Auch der Spamordner ist leer.

 

@all

oder hat einer einen Account für mich? Könnte dann sicherlich die Email in dem Account ändern :)

 

LG Boja

10.09.12 at 14:42 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich versuch gleich mal einen Account für dich zu erstellen. Soll ich den "Boja" nennen? Schick mir mal deine email-Adresse via privater Message hier.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
10.09.12 at 16:06 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Hi Boja! Meld dich mal via PM bei mir. Oder hier im Forum. 




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
10.09.12 at 18:47 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Hallo Nerblo,

bin da :)

Habe mich über die Firmenmail angemeldet. Dort kam auch gleich der Bestätigungslink. Leider kann ich das nur begrenzt nutzen ;)
Hoffe es hilft noch einer bei meinem Problem
11.09.12 at 01:24 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

Die Bestätigungs-Mails sind bei mir doch gekommen (googlemail), sind nur im Spam gelandet. Sollte also alles hinhauen.

dummy15 und dummy16 können also wirklich gelöscht werden.


18.09.12 at 22:52 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich müsste noch immer wissen wie man bei einem Account die zugehörige Mailadresse ändern kann, damit ich den für Boja erstellten Account an ihn weitergeben kann.

Weiß es zufällig jemand?




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
27.09.12 at 00:41 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry, dass ich mich so spät einklinke. Hatte mit Boja schon per E-Mail Kontakt. Bei mir kommen die Bestätigungs-Mails auch an, landen aber im Spam. Ich vermute fast schon, dass es ein Problem mit freenet gibt, dass freenet z.B. erst gar nicht die E-Mail an das E-Mail-Konto weitergibt.

Muss ich noch irgendwas machen? Benutzer kann ich momentan keine Löschen (das müsste ich erst programmieren), das kann nur der Benutzer selbst machen.
27.09.12 at 11:55 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Re:

   Quote from SventB
Sorry, dass ich mich so spät einklinke. Hatte mit Boja schon per E-Mail Kontakt. Bei mir kommen die Bestätigungs-Mails auch an, landen aber im Spam. Ich vermute fast schon, dass es ein Problem mit freenet gibt, dass freenet z.B. erst gar nicht die E-Mail an das E-Mail-Konto weitergibt.

Muss ich noch irgendwas machen? Benutzer kann ich momentan keine Löschen (das müsste ich erst programmieren), das kann nur der Benutzer selbst machen.

@Sven
Hast du die Möglichkeit meine Emailadresse von dem Acount "AtzeScotty" manuell zu ändern? Oder kann ich das selber irgendwo machen?

@Nerblo
Ich glaube du kannst "meinen", von dir erstellten, Account löschen. Wenn Sven die Emailadresse manuell ändern kann, dann kann ich auch den Account Atze Scotty weiter nutzen.

LG Boja
27.09.12 at 21:45 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Geht klar! Account wird gelöscht.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
16.10.12 at 05:42 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Re: Re:

   Zitat von AtzeScotty
   Quote from SventB
Sorry, dass ich mich so spät einklinke. Hatte mit Boja schon per E-Mail Kontakt. Bei mir kommen die Bestätigungs-Mails auch an, landen aber im Spam. Ich vermute fast schon, dass es ein Problem mit freenet gibt, dass freenet z.B. erst gar nicht die E-Mail an das E-Mail-Konto weitergibt.

Muss ich noch irgendwas machen? Benutzer kann ich momentan keine Löschen (das müsste ich erst programmieren), das kann nur der Benutzer selbst machen.

@Sven
Hast du die Möglichkeit meine Emailadresse von dem Acount "AtzeScotty" manuell zu ändern? Oder kann ich das selber irgendwo machen?

@Nerblo
Ich glaube du kannst "meinen", von dir erstellten, Account löschen. Wenn Sven die Emailadresse manuell ändern kann, dann kann ich auch den Account Atze Scotty weiter nutzen.

LG Boja
@Sven

Hast du nun die Möglichkeit meine Emailadresse manuell zu ändern?

LG Boja

23.10.12 at 23:00 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Habe die E-Mail-Adresse geändert.

Topic Options
Page loaded in: 0.03600 | queries: 12