Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Filmagentur übersichtlicher machen


Filmagentur übersichtlicher machen
25.06.12 at 20:58 Quote Edit Report
BLUE TV
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 22
Joined: 02.06.12

Filmagentur übersichtlicher machen

wäre nicht schlecht wenn man in der filmagentur auf dem typen klickt und man kann in verschieden film genre sich ein film aussuchen das finde ich übersichtlicher
26.06.12 at 14:53 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Der Reiz am Spiel lag aber immer schon daran, dass man nicht auf alle Filme zugreifen konnte, sondern nur auf das, was grad im Angebot ist.

Nimmt man das raus und schafft einen größeren Auswahl-Pool, so würd für mich ein gewisser Reiz verloren gehen.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
27.06.12 at 16:47 Quote Edit Report
BLUE TV
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 22
Joined: 02.06.12

was mich zurzeit nervt wenn ich filme in der agentur kaufen will sind keine mehr so wirklich aktuell und ich weiß dann teilweise nicht was ich senden soll ich finde das sollte mal verbessert werden
29.06.12 at 06:21 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Re:

     Quote:
was mich zurzeit nervt wenn ich filme in der agentur kaufen will sind keine mehr so wirklich aktuell und ich weiß dann teilweise nicht was ich senden soll ich finde das sollte mal verbessert werden

Was meinst du mit dem aktuell?

Hast du sie vor kurzer Zeit gesendet oder hättest du gern mehr Filme aus den Jahren 2010, 11 ,12 im Spiel?




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
29.06.12 at 10:35 Quote Edit Report
BLUE TV
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 22
Joined: 02.06.12

ich habe schon viele filme intigriert im spiel.ich meine das man die nicht mehr senden kann weil die schon gesendet wurden und deswegen sind sie nicht mehr aktuell.ich kaufe die filme dann und verkaufe die weil ich denke da kommen besseere filme denn nach aber dem ist meist nicht so

Topic Options
Page loaded in: 0.06592 | queries: 12