Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstige Fragen >> ständig Geldprobleme


ständig Geldprobleme
22.06.12 at 17:44 Quote Edit Report
terra.kon
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 21.06.12

ständig Geldprobleme

Hallo Forum,

ich habe das Problem, dass ich ständig Geldprobleme habe. Ich kann mir selten vernünfitige Filme leisten (>90$).
Wenn ich dann durch zufällig gelungene Werbeeinnahmen mehr Geld bekommen ist das innerhalb von wenigen Sendetagen wieder dahin. Ich habe schon versucht mehr Sender zu kaufen, aber die Gebühren sind zu hoch - bald bin ich wieder im Minus. Grosse Werbeverträge schalte ich ohnehin nicht und für die kleinen 0.00 und 0.25 gibts eben sehr wenig Geld. Nicht mal anständige Serien kann ich mir leisten, ständig send ich wiederholungen.
Habe das Spiel min 20x neu gestartet- immer das Selbe Ergebniss: ständig am hungertuch nagend...

Das Spiel ist wirklich zu schwierig eingestellt.

Danke und lg
terra.kon
29.06.12 at 19:06 Quote Edit Report
BLUE TV
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 22
Joined: 02.06.12

kleiner tip geh mal in die datenbank bei filme und werbespots dann kannst du neue in dein spiel intigrieren
24.01.13 at 17:56 Quote Edit Report
Cherry
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 20.01.13

Lieber terra.kon, ich kenne das Spiel nun schon seit Amiga-Zeiten und ich finde die derzeitige Version relativ ausbalanciert und von der Schwierigkeit vergleichbar mit dem Original. Der größte Unterschied ist sicher die Einschaltquote, denn die weicht natürlich (2 Jahrzehnte später) vom bekannten ab. Ist aber alles OK, kann den Progger nur loben!

Um ein paar Tips mitzugeben (falls Du das noch liest): Achte besonders am Anfang immer genau darauf welche Werbespots du annimmst und ob Du diese auch erfüllen kannst. In der Browser-Version kann man ja nun leider nicht kurzfristig einen Spot rausnehmen, wenn man merkt daß die Quote nicht reicht, dafür hat man aber eine gute Kalukation, die bei mir regelmäßig übertroffen wird, z. T. deutlich. Da braucht es ein paar Erfahrungswerte. Also einfach ausprobieren!

Gute Spots für den Anfang sind übrigens:
- Rushware
- Doggy
- Logical

Diese würde ich immer annehmen, wenn es paßt, da diese einfach zu erfüllen sind und relativ viel einbringen. Mit 2 Doggy-Spots hat man die täglichen Fixkosten schon raus!!!
Am besten ein, zwei Wochen Geld ansammeln, Kredit abzahlen, immer mal einige günstige gute Filme und Serien kaufen, damit man immer etwas ordentliches zu senden hat. Auf zusätzliche Nachrichten (Showbiz,Verschiedenes), selbstgedrehte Shows & Serien, sowie Senderausbau sollte man in der ersten Zeit erstmal verzichten. Und keine Filme verkaufen, wenn diese nicht aktuell sind, damit verschenkt man Geld - lieber etwas warten.
Wenn man ein nettes Archiv mit verschiedenes Genres angeschafft hat und Bargeldreserven verfügt, kann man getrost vorsichtig expandieren. Dabei immer auf die tgl. Senderkosten achten!
Später sind Partner, Uranlight, Nipponix gute Werbepartner und wenn man soweit ist diese regelmäßig erfolgreich auszustrahlen ist es kein langer Weg mehr zu dem ersten Satteliten, dann ist das Spiel praktisch schon gelaufen, d. h. ab da ist Deinem Erfolg praktisch nicht mehr aufzuhalten.
Bei Senderkauf aber immer darauf achten, daß man auch am nächsten Tag, wenn die Sendergebühren abgebucht werden, genug Geld hat um diese zu bezahlen und trotzdem noch Nachrichten zu kaufen, also nicht ins Minus rutschen lassen.

Viel Spaß uind Erfolg!

LG
Cherry

Topic Options
Page loaded in: 0.04189 | queries: 12