Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Tag 1 lässt sich nicht beenden


Tag 1 lässt sich nicht beenden
20.03.12 at 14:31 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 01.04.11

Tag 1 lässt sich nicht beenden

moin, bekomme beim Tag beenden nach bestätigen der Entscheidung mit dem Daumensymbol diese Meldung:



Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


whats up?


Apache/2.2.15 (CentOS) Server at www.madtv-online.com Port 80
22.03.12 at 23:26 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Hi! Hatte das Problem noch nie. Schreib es evtl. auch noch mal in den Thread, in dem der Webmaster den Umzug auf einen neuen Server verkündet hat. Evtl. liegts daran.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
10.04.12 at 13:12 Quote Edit Report
marpu
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 30.03.12

Habe ein ähnliches Problem. Fehler taucht immer dann auf, wenn ich den Tag nicht im Fernsehprogramm-Fenster beenden möchte. Smiley


---


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

10.04.12 at 22:29 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Wo kann man den Tag denn außer dem Fernsehprogramm-Fenster noch beenden? Ist mir noch nie aufgefallen, dass das noch woanders geht...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
11.04.12 at 18:16 Quote Edit Report
marpu
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 30.03.12

Indem du auf die Uhr (unterer Bildschirmrand - Mitte - links neben Spieltageinfo etc.) klickst.Smiley


Gegenfrage: Wo klickst du drauf, damit der Tag endet?

11.04.12 at 21:13 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Wenn du im Fernsehprogramm bist, dann steht rechts neben deinen Sendungen ein Block mit "Aktionen", über den "Shortcuts". Da drin steht "Tag beenden".

Aber das mit der Uhr wusste ich echt nicht...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
13.04.12 at 11:21 Quote Edit Report
marpu
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 30.03.12

Ach ja, stimmt. Sollte wohl öfters mal einen Blick draufwerfen. Danke für den Hinweis! 
16.04.12 at 22:40 Quote Edit Report
Institor
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 14.04.12

Ich habe genau das gleiche Problem. Bloß obskurerweise erst am dritten Tag.

Zusätzlich ich heute noch ein Problem im Multiplayer gehabt. Leider kann ich nicht ins zugehörige Forum (Multiplayer - Fehler melden) posten. Da dies beim entsprechenden Singleplayer-Forum auch nicht möglich ist, scheint es System zu sein, right? SmileySmiley
09.07.12 at 14:05 Quote Edit Report
Valilein
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 09.07.12

Re:

     Quote:
Wenn du im Fernsehprogramm bist, dann steht rechts neben deinen Sendungen ein Block mit "Aktionen", über den "Shortcuts". Da drin steht "Tag beenden".

Aber das mit der Uhr wusste ich echt nicht...

Bei mir stürzt es bei der uhr auch immer ab und ich finds über den anderen weg nicht so recht Smiley kannst du mir das genauer eklären? ich bin grad da drin, wo man die filme und werbungen plant, aber iwie find ich da kein " aktionen" oder "shortcut"...http://imageshack.us/photo/my-images/826/madtv.png/   ....so siehts bei mir aus... wäre dankbar, wenn mir jm helfen könnte!


Edit: ok habs gefunden ;)
08.08.12 at 00:03 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Der Fehler mit dem Tag beenden sollte behoben sein.
14.11.12 at 21:49 Quote Edit Report
[deleted]
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 27.10.12

Ist leider nicht behoben. Mal nach dem 10. Tag, 15. Tag oder auch 53. Tag, ein weißer Bildschirm nach der Beendigung des Tages und das war es auch dann mit dem Spiel. Jedes weitere beenden des Tages erzeugt den weißen Bildschirm. Die Back-Funktion des Browsers kehrt zwar ins Spiel zurück, eine Fortsetzung ist dann leider nicht mehr möglich. Tag beenden - weißer Bildschirm. Man muss also - Browser back - kündigen und wieder von vorne anfangen. Ist auf die Dauer demotivierend. Sorry, das nervt aber tüchtig. Fehler im IE und Mozilla. 

Topic Options
Page loaded in: 0.01337 | queries: 12