Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV





Probleme | Page: « 1 2 3 4 5 »
16.04.12 at 13:54 Quote Edit Report
Chief Johnson
Copper Member


StarStar


Posts: 18
Joined: 22.05.08

Habe gerade auch ein wenig rumgetestet und folgende drei Punkte bemerkt:

- In der Werbeagentur kommen täglich mehr Werbeangebote mit der Bezeichnung (ERROR). Die Werte stehen jeweils auf 0 und auswählen lässt sich die Werbung nicht.

- Nachdem ich in der Werbeagentur ein Angebot ins Körbchen gelegt habe kommt kein neues nach, sondern nur der Hinweis das ich es morgen nochmal versuchen soll.

- Teilweise sind die tatsächlichen Einschaltquoten unterhalb der prognostizierten minimalen Einschaltquoten (z. B. bei den Summergames).
16.04.12 at 21:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Habt ihr schon ein Multiplayer Game gespielt? Wäre klasse, wenn wir zu dritt mal eines spielen könnten. Bei mir ginge es unter der Woche am ehesten, Wochenende ist schlecht.

@Chief Johnson: Wegen den Fehler muss ich noch schauen...
16.04.12 at 23:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@Chief Johnson: Hast du die Fehler im Multiplayer oder Singleplayer? Habe es im Singleplayer geprüft, ich konnte alle deine Fehler nicht reproduzieren. Hast du den Fehler mit den Einschaltquoten nur bei Live-Events? Kannst du den Tag abspeichern ("Speichern als mein bester Tag"), wenn du diesen Fehler hast?
17.04.12 at 15:10 Quote Edit Report
Chief Johnson
Copper Member


StarStar


Posts: 18
Joined: 22.05.08

Wegen der Fehler in der Werbeagentur kannst Du Dich wohl am besten bei mir einloggen - Chief Johnson 2. Da ists dann aktuell zu sehen.

Den Fehler mit den Quoten hatte ich bisher nur bei nem Live-Event, wenn er das nächste mal auftritt, speichere ich den Tag und melde mich nochmal.

Edit. Die Fehler treten im Singleplayer auf.

Edit 2. Nun sind die Fehler auch bei mir verschwunden, Werbung läuft einwandfrei und auch die deutsche Sprache lässt sich jetzt auswählen.
18.04.12 at 21:40 Quote Edit Report
DaenWallace
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 17.04.12

Version 1.3.

- Das Forum für Version 1.3 produziert bie mir eine Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: REQUEST_URI in /var/www/html/madtv_dev/forum/pm.php on line 11 Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /var/www/html/madtv_dev/forum/header.php on line 230

-----

- Der Film "The third Emperor" ist doppelt vorhanden

----

- Die Staffel Firefly lässt sich ab Episode 2 nicht mehr weiterdrehen. Nach dem Erhalt der Preisliste kann ich im Supermarkt das Icon "Equipment" nicht mehr anklicken. Eine parallel gedrehte Serie klappt problemlos.
(nur Star Trek und kein Firefly machen Daen zu einem bösen Jungen...)
----

 - Es gibt ein Drehbuch namens:  test screenplay coödjs
Sofern es sich nicht um einen krassen norwegischen Thriller handelt, ist es wahrscheinlich ein Textobjekt. ;)

---

Weitergesucht wird wenn ich meine Tage habe...
Also... mehr Tage.
Bin wieder bei 31 angelangt. ^^
18.04.12 at 21:55 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Schreib dir doch einfach neue Tage auf! Auf der Testhomepage ( http://dev.madtv-online.com/ ) runterscrollen und Tage, Geld, Filme zuweisen.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
18.04.12 at 21:59 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich glaub das Forum auf der Testseite ist deaktiviert. Das läuft bei mir auch nie und es gibt einen Hinweis, dass man das reguläre nutzen soll.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
18.04.12 at 22:24 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@Chief Johnson: Ich habe ein kleines Update gemacht, aber der Fehler mit [ERROR] in der Werbeagentur sollte damit nicht beseitigt sein.

@DaenWallace: Ja, das Forum hat einen Fehler, das ist mir auch aufgefallen. In der kommenden Version ist der behoben. Der doppelte Film ist ok, das war im Original auch so. Den Fehler bei "FireFly" habe ich behoben.
18.04.12 at 22:35 Quote Edit Report
DaenWallace
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 17.04.12

Okay,das mit den Tagen läuft super.

Nun habe ich bei Tagesabschluss folgendes Problem:
MESSAGE: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '0-7007-150' for key 'PRIMARY'
CODE: 23000
FILE: /var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Statement/Pdo.php
ROW: 234
11 Zend_Db_Statement_Pdo::_execute(array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Statement.php:
00318:         $qp->start($this->_queryId); 00319:  
00320: $retval = $this->_execute($params);
00321: 00322: $prof->queryEnd($this->_queryId);

10 Zend_Db_Statement::execute(array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Adapter/Abstract.php:
00477:         // prepare and execute the statement with profiling 00478:         $stmt = $this->prepare($sql); 
00479: $stmt->execute($bind);
00480: 00481: // return the results embedded in the prepared statement object

9 Zend_Db_Adapter_Abstract::query("INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)", array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:
00236:  00237:         try { 
00238: return parent::query($sql, $bind);
00239: } catch (PDOException $e) { 00240: /**

8 Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract::query("INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)", array)

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Db.php:
00012:   */ 00013:  public function query($sql, $bind = array()) { 
00014: return parent::query($sql, $bind);
00015: } 00016:

7 Madtv_Db::query("INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)", array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Adapter/Abstract.php:
00573:             $bind = array_values($bind); 00574:         } 
00575: $stmt = $this->query($sql, $bind);
00576: $result = $stmt->rowCount(); 00577: return $result;

6 Zend_Db_Adapter_Abstract::insert("madtv_movies_game", array)

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Db/Helper.php:
00019:    $table, 00020:    $values 
00021: );
00022: // delete cache & registry 00023: self::clearData($table, array_key_exists('game_id', $values) ? $values['game_id'] : NULL);

5 Madtv_Db_Helper::insert("madtv_movies_game", array, "7007", NULL)

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Movies/Game.php:
00040:   */ 00041:  public static function insert(array $values = array(), $uid = NULL, $gameId = NULL) { 
00042: return Madtv_Db_Helper::insert(self::_table, $values, $uid, $gameId);
00043: } 00044:

4 Madtv_Movies_Game::insert(array, "7007")

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Movies/Game.php:
00097:     ), 00098:     $userId 
00099: );
00100: // current value available ... 00101: } else {

3 Madtv_Movies_Game::updateMovieCurrent("150", 35, "7007")

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Rooms/Televisionprogram.php:
00503:     } 00504:     if(isset($current)) { 
00505: Madtv_Movies_Game::updateMovieCurrent($movie['id'], $current, $userId);
00506: } 00507: unset($updateArrayUsersMovies);

2 Madtv_Rooms_Televisionprogram::endDay()

/var/www/html/madtv_dev/pages/screen_television_program.php:
00007:   Madtv_Rooms_Televisionprogram::saveTelevisionProgram(); 00008:  } elseif($_GET['action'] == 'end_day') { 
00009: Madtv_Rooms_Televisionprogram::endDay();
00010: // singleplayer: start new turn at once 00011: if(!Madtv_Games::isMultiplayerGame()) {

1 require_once("/var/www/html/madtv_dev/pages/screen_television_program.php")

/var/www/html/madtv_dev/init.php:
00016:  00017: if(file_exists($requestedFile)) { 
00018: require_once $requestedFile;
00019: } else { 00020: require_once 'pages/error.php';


REQUEST_URI: /screen_television_program?action=end_day
HTTP_REFERER: http://dev.madtv-online.com/screen_television_program
USER: 7007
GAME_ID: 0
LAST QUERY: INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)
LAST QUERY PARAMS:
PARAM: 7007
PARAM: 0
PARAM: 150
PARAM: 35



------

Soll ich schildern was ich getan habe oder könnt ihr das so rekonstruieren?
Es liegt wahrscheinlich an der Webung Kd Accounting. Wenn ich im Broserverlauf zurückgehe, wird diese Werbung als einzige weiter hochgerechnet, ich bin jetzt bei quasi 12/4 Werbungsschaltungen in genau vier Werbeblöcken. (weil zweimal auf Return gedrückt)

19.04.12 at 11:35 Quote Edit Report
DaenWallace
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 17.04.12

V1.3
bez. obiger Fehler:
Wenn man alle Filme und alle Werbung aus der Sendeleiste nimmt und den Tag beendet (mit ordentlich Verlust :( ), dann geht das Spiel weiter.
------------

- Im gnazen Spiel müssen - im Gegensatz zu früher - Filme und Werbung angeklickt werden, damit sie im Koffer erscheinen. Warum ist es beim "Einkauf" von Schauspielern und Equipment noch so umständlich?
Könnte man hier auch nicht ein Assign per Mausklick aktivieren?

-------
- Bei vielen usergenerierten Drehbüchern für Serien fehlen Episodenbeschreibungen die sonst in den Originaldaten drin sind, auch kommt es vor, dass Rollennamen in einigen Episoden angezeigt werden, in der nächsten Episode der gleichen Serie aber nicht.  (z.B. Firefly)

-------
- Nur rein ambientetechnisch gefragt: Warum erhöhen Antennen meine Sendereichweite, wenn ich mit Satelliten das ganze Land abdecken kann?

-------

- Manche Filme behalten das Tag "(Programm)" bei, wenn sie erst in die Sendeleiste gezogen und dann wieder rausgenommen werden. (z.B. getestet mit 2KeinOhrHasen)

-------
- Beim Übergang zwischen Tag 58 zu 59 hat sich mein Geld plötzlich verzehnfacht.
Ich hatte in ungefähr 3M auf der hohen Kante und die Werbugn ist so ausgelegt gewesen, dass ich mit kleinem Plus rauskomme. Am nächsten Morgen hatte ich das zehnfache an Geld und die Werbung Pepsi und Sprite erfolgreich abgeschlossen.

-------

- Selbst hergestellte Serien sind im Vergleich zu den Serien die man kaufen kann deutlich zu schwach, eingedenk des Aufwandes zwischen "Kauf" und "Herstellung". Selbst wenn man sich in die "Unkosten" stürzt und jedes Detail aussucht, kommt es bei einem 90%-Resultat trotzdem nicht an das usergenerated Lost heran oder Stargate aus dem Original oder eben einem wirklich guten Film der auf dne klassischen Seriensendeplätzen landet. Evtl. hier noch ein bisschen pushen?

---------

- Usergenerated Inhalt wird meiner Meinung nach noch zu selten angezeigt und gemessen daran was man zum Cheaten am Anfang auswählen kann, scheinen viele Filme noch zu fehlen, oder irre ich mich da?
D.h. viele usergenerierte Filme die im DropDownmenü am Anfang zur Auswahl stehen werden beim Fimlhändler nie angezeigt. (Oder ist es einfach nur Pech??)

--------

- Die Werbung sollte unbedingt überarbeitet werden. ich habe mittlerweile seit Tag 40 herum beide Satelliten und bekomme trotzdem seit gut 20 Tagen nur einfachste Werbung angezeigt, was stellenweise deutliche Verluste mit sich bringen kann.
Wäre esn icht möglich, wenigstens die obere Reihe an 30% der "möglichen maximalen" Zuschauern zu orientieren? Also wenn ich die 360M durch beide Satelliten empfangen kann, dass dann wenigstens garantiert eine 100er- oder 50er- Werbung automatisch angezeigt wird?


-----

Ansonsten ist das Spiel top, läuft flüssig, schnell, macht Laune und das Retrofeeling lässt mich tanzen. ^^
19.04.12 at 12:53 Quote Edit Report
DaenWallace
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 17.04.12

Leider wieder eine Fehlermeldung beim Tagesabschluss:

MESSAGE: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '0-7007-150' for key 'PRIMARY'
CODE: 23000
FILE: /var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Statement/Pdo.php
ROW: 234
11 Zend_Db_Statement_Pdo::_execute(array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Statement.php:
00318:         $qp->start($this->_queryId); 00319:  
00320: $retval = $this->_execute($params);
00321: 00322: $prof->queryEnd($this->_queryId);

10 Zend_Db_Statement::execute(array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Adapter/Abstract.php:
00477:         // prepare and execute the statement with profiling 00478:         $stmt = $this->prepare($sql); 
00479: $stmt->execute($bind);
00480: 00481: // return the results embedded in the prepared statement object

9 Zend_Db_Adapter_Abstract::query("INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)", array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:
00236:  00237:         try { 
00238: return parent::query($sql, $bind);
00239: } catch (PDOException $e) { 00240: /**

8 Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract::query("INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)", array)

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Db.php:
00012:   */ 00013:  public function query($sql, $bind = array()) { 
00014: return parent::query($sql, $bind);
00015: } 00016:

7 Madtv_Db::query("INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)", array)

/var/www/html/madtv_dev/Zend/Db/Adapter/Abstract.php:
00573:             $bind = array_values($bind); 00574:         } 
00575: $stmt = $this->query($sql, $bind);
00576: $result = $stmt->rowCount(); 00577: return $result;

6 Zend_Db_Adapter_Abstract::insert("madtv_movies_game", array)

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Db/Helper.php:
00019:    $table, 00020:    $values 
00021: );
00022: // delete cache & registry 00023: self::clearData($table, array_key_exists('game_id', $values) ? $values['game_id'] : NULL);

5 Madtv_Db_Helper::insert("madtv_movies_game", array, "7007", NULL)

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Movies/Game.php:
00040:   */ 00041:  public static function insert(array $values = array(), $uid = NULL, $gameId = NULL) { 
00042: return Madtv_Db_Helper::insert(self::_table, $values, $uid, $gameId);
00043: } 00044:

4 Madtv_Movies_Game::insert(array, "7007")

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Movies/Game.php:
00097:     ), 00098:     $userId 
00099: );
00100: // current value available ... 00101: } else {

3 Madtv_Movies_Game::updateMovieCurrent("150", 35, "7007")

/var/www/html/madtv_dev/Madtv/Rooms/Televisionprogram.php:
00503:     } 00504:     if(isset($current)) { 
00505: Madtv_Movies_Game::updateMovieCurrent($movie['id'], $current, $userId);
00506: } 00507: unset($updateArrayUsersMovies);

2 Madtv_Rooms_Televisionprogram::endDay()

/var/www/html/madtv_dev/pages/screen_television_program.php:
00007:   Madtv_Rooms_Televisionprogram::saveTelevisionProgram(); 00008:  } elseif($_GET['action'] == 'end_day') { 
00009: Madtv_Rooms_Televisionprogram::endDay();
00010: // singleplayer: start new turn at once 00011: if(!Madtv_Games::isMultiplayerGame()) {

1 require_once("/var/www/html/madtv_dev/pages/screen_television_program.php")

/var/www/html/madtv_dev/init.php:
00016:  00017: if(file_exists($requestedFile)) { 
00018: require_once $requestedFile;
00019: } else { 00020: require_once 'pages/error.php';


REQUEST_URI: /screen_television_program?action=end_day
HTTP_REFERER: http://dev.madtv-online.com/screen_television_program
USER: 7007
GAME_ID: 0
LAST QUERY: INSERT INTO `madtv_movies_game` (`uid`, `game_id`, `movie_id`, `current`) VALUES (?, ?, ?, ?)
LAST QUERY PARAMS:
PARAM: 7007
PARAM: 0
PARAM: 150
PARAM: 35


----


Hilft es wenn ich die Namen der einzelnen Filme und Werbungen nenne?
21.04.12 at 06:25 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ist zwar ein Fehler aus der aktuellen Version, könnte aber auch beim Testen auftauchen, sobald später die Werbung "Brain für die Welt" zugelassen wird.

Wenn man die "Brain für die Welt"-Werbung ins Programm eingliedert, so wird sie mit "Brain für d" abgekürzt. Verlässt man die Programmplanung und kommt später wieder, so steht dort "Brain f&uum". Könnte am "Ü" liegen...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
21.04.12 at 06:52 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Ich bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich auf meinen Nutzernamen klicke. Erscheint im TV-Bildschirm:

[EDIT SventB: Debug-Ausgabe aus Sicherheitsgründen entfernt]




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
21.04.12 at 07:12 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Passiert auch, wenn ich im Chat auf die Namen anderer User klicke.



Zur Schrift. Finds eigentlich gut, hier nur ein paar minimale Anmerkungen:

Bei manchen Filmen verschwinden in der Programmplanung durch den neuen Schrifttyp die "Ü"-Striche unter dem davor gesendeten Film (z.B.: Football-Übertragung), da sie nicht mit im grauen Sendeblock stehen, sondern im weißen Rahmen des Films.



Etwas zu fett geraten finde ich die Schrift in diesen Nachrichten.

"Wichtige Meldung für Nerblo2

Konventionalstrafe:
Adventravel stellt Ihnen $ 40000 wegen Terminüberschreitung in Rechnung."

Würd da auch die schmalere nehmen, aber das ist reine Geschmackssache. Wie fett war die Schrift im Originalspiel? Hab es damals vermieden solche Nachrichten zu bekommen, außer der von BikeShop! :D




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
26.04.12 at 00:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@DaenWallace:

Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, den du beim Beenden des Tages bekommst. Es würde mir helfen, wenn du Bescheid gibst, wenn du den Fehler wieder hast, dann kann ich mir deinen Account anschauen.

- Im gnazen Spiel müssen - im Gegensatz zu früher - Filme und Werbung angeklickt werden, damit sie im Koffer erscheinen. Warum ist es beim "Einkauf" von Schauspielern und Equipment noch so umständlich? Könnte man hier auch nicht ein Assign per Mausklick aktivieren?

Das ist näher am Original-Spiel. Dort muss man die Schauspieler usw. anklicken und ablegen.

- Bei vielen usergenerierten Drehbüchern für Serien fehlen Episodenbeschreibungen die sonst in den Originaldaten drin sind, auch kommt es vor, dass Rollennamen in einigen Episoden angezeigt werden, in der nächsten Episode der gleichen Serie aber nicht.  (z.B. Firefly)

Bei welchen Drehbüchern fehlen die Beschreibungen?
Der Firefly-Datensatz ist unvollständig, da hat der Autor ab Episode 3 den Drehbedarf und die Schauspieler nicht mehr benannt.

- Nur rein ambientetechnisch gefragt: Warum erhöhen Antennen meine Sendereichweite, wenn ich mit Satelliten das ganze Land abdecken kann?

Wer hat schon eine Antenne UND eine Satellitenschüssel? ;)
Im Original-Spiel war das anders, das stimmt...

- Manche Filme behalten das Tag "(Programm)" bei, wenn sie erst in die Sendeleiste gezogen und dann wieder rausgenommen werden. (z.B. getestet mit 2KeinOhrHasen)

Genau, wenn du einen Film in die Sendeleiste einsetzt und das TV Programm abspeicherst, ist "(Programm)" noch zu sehen, auch wenn du den Film wieder herausnimmst. Nach dem erneuten Abspeichern ist "(Programm)" wieder verschwunden.

- Beim Übergang zwischen Tag 58 zu 59 hat sich mein Geld plötzlich verzehnfacht.
Ich hatte in ungefähr 3M auf der hohen Kante und die Werbugn ist so ausgelegt gewesen, dass ich mit kleinem Plus rauskomme. Am nächsten Morgen hatte ich das zehnfache an Geld und die Werbung Pepsi und Sprite erfolgreich abgeschlossen.

Kannst du den Fehler reproduzieren? Liegt es an den Werbespots?

- Selbst hergestellte Serien sind im Vergleich zu den Serien die man kaufen kann deutlich zu schwach, eingedenk des Aufwandes zwischen "Kauf" und "Herstellung". Selbst wenn man sich in die "Unkosten" stürzt und jedes Detail aussucht, kommt es bei einem 90%-Resultat trotzdem nicht an das usergenerated Lost heran oder Stargate aus dem Original oder eben einem wirklich guten Film der auf dne klassischen Seriensendeplätzen landet. Evtl. hier noch ein bisschen pushen?

Das ist mir auch schon aufgefallen, werde ich noch optimieren.

D.h. viele usergenerierte Filme die im DropDownmenü am Anfang zur Auswahl stehen werden beim Fimlhändler nie angezeigt. (Oder ist es einfach nur Pech??)

Ja, in der Datenbank sind 227 Original-Filme. Du kannst auf der Startseite die Filme in der Filmagentur zurücksetzen, so dass du eine neue zufällige Auswahl bekommst. Beachte auch, dass man bestimmte Filme nur in einer Auktion bekommt.

- Die Werbung sollte unbedingt überarbeitet werden. ich habe mittlerweile seit Tag 40 herum beide Satelliten und bekomme trotzdem seit gut 20 Tagen nur einfachste Werbung angezeigt, was stellenweise deutliche Verluste mit sich bringen kann.
Wäre esn icht möglich, wenigstens die obere Reihe an 30% der "möglichen maximalen" Zuschauern zu orientieren? Also wenn ich die 360M durch beide Satelliten empfangen kann, dass dann wenigstens garantiert eine 100er- oder 50er- Werbung automatisch angezeigt wird?

Muss ich mir noch überlegen...
26.04.12 at 00:36 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@Nerblo:

Wenn man die "Brain für die Welt"-Werbung ins Programm eingliedert, so wird sie mit "Brain für d" abgekürzt. Verlässt man die Programmplanung und kommt später wieder, so steht dort "Brain f&uum". Könnte am "Ü" liegen...

Dieser Fehler ist mir aufgefallen, den habe ich schon beseitigt.

Ich bekomm ne Fehlermeldung, wenn ich auf meinen Nutzernamen klicke. Erscheint im TV-Bildschirm:

Danke, Fehler ist behoben.

Bei manchen Filmen verschwinden in der Programmplanung durch den neuen Schrifttyp die "Ü"-Striche unter dem davor gesendeten Film (z.B.: Football-Übertragung), da sie nicht mit im grauen Sendeblock stehen, sondern im weißen Rahmen des Films.

Ich habe die Abstände ein wenig angepasst.

Etwas zu fett geraten finde ich die Schrift in diesen Nachrichten...

Die Schriftgröße muss ich an diversen Stellen noch ein wenig anpassen, andere Nachrichten in der Box (z.B. auf der Startseite, wenn man sich einen Film gibt) sind meiner Meinung nach zu klein.
01.05.12 at 06:19 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Wenns um das MadTV-Gebäude dunkel ist, hängt der einsame Kopf wieder vor Bettys Büro (Geisterstunde?!).

Ist mir aber nur in der aktuellen Version aufgefallen. Check mal, obs bei der Testversion auch der Fall ist.




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
03.05.12 at 00:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

In der Entwicklungsversion ist es behoben. In der aktuellen Version mache ich keine Bugfixes mehr.
03.05.12 at 06:23 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Macht Sinn. In der Single-Player-Variante find ich nix mehr. Wir sollten uns also echt mal an ne Runde im Multi-Player machen...




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
16.05.12 at 20:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ja, jetzt braucht es nur noch eine Multiplayer-Partie zu dritt, dann kann ich die Version Live stellen.
Jetzt bin ich für 2 Wochen in Urlaub, aber im Juni melde ich mich mal.

Page: « 1 2 3 4 5 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01336 | queries: 12