Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Bewertung selbstgedrehter Serien


Bewertung selbstgedrehter Serien
15.01.12 at 15:13 Quote Edit Report
gogoball
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 31.12.11

Bewertung selbstgedrehter Serien

Hi All. Ich steige leider nicht ganz hinter die Logik der Bewertung des Studioleiters:

Habe beispielsweise in einer selbstgedrehten Serie immer bei allen Optionen die teuerste gewählt (aber nie den gleichen Schauspieler). Einmal sagt mir der Studioleiter, die Produktion ist ganz nett und die Darsteller sind gut. Bei der nächsten Folge ist plötzlich beides sehr gut.

Was genau fließt da in die Bewertung ein? Wie bekommt man den Qualitätsbalken bei einer selbt gedrehten Serie auf 100%?

Danke!
19.01.12 at 23:43 Quote Edit Report
Nerblo
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 266
Joined: 13.08.11

Der Typ im Studio und seine Bewertungen sind für mich auch ein Rätsel. Hat jemand Ahnung?




Folge dem Link und adde meine Filme und Spots! Danke!

http://www.madtv-online.com/users_details?for_user=24520
22.01.12 at 12:51 Quote Edit Report
Bumboo
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 28.12.11

Ja, das ist etwas strange. Bei Schauspieler, Schauspielerin und Alien gibt es jeweils einen MAX (15.000). Will man bei der Darsteller-Bewertung auf 100% kommen, geht das scheinbar nur, wenn man nur 15.000er hat, sprich max. einen Schauspieler, eine Schauspielerin etc.

Bei der Produktion: Spielt hier nicht nur eine Rolle, welche Version man nimmt (von den drei Leveln), sondern auch die Art des Drehbedarfs. Sprich, der teuerste Strand kostet z. B. 6.000 (glaube ich) - das teuerste Universum kostet 30.000. Ergo: Eine Produktion mit Universum hat mehr Qualtität als eine Produktion mit Strand (Strand reduziert automatisch die Qualität der Produktion).

Ist nicht logisch, aber funktioniert so ungefährt. Willst Du eine selbstgedrehte Serie mit 100% Qualität haben, dann beispielsweise: 1 Schauspieler, 1 Schauspielerin, 1 Alien + z. B. Universum, Raumschiff, Special Effects (müsste glaube ich alles 30.000 sein in der teuersten Version).

Jetzt aber die Ironie: Habe das mal getestet und hatte in der Tag 100% Qualität - aber die Quoten waren nicht so besonders ;-)



Topic Options
Page loaded in: 0.01456 | queries: 12