Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Sonstiges >> Verbesserungsvorschläge


Verbesserungsvorschläge
23.07.11 at 09:27 Quote Edit Report
pneumoniac
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 25.10.09

Verbesserungsvorschläge

Wir haben uns einige Gedanken gemacht, die das Multiplayerspiel u.U. interessanter gestalten könnten:

1. Werbung entsorgen:

- Man sollte Werbung entsorgen können, dann aber sofort die Strafe zahlen müssen. Gerade in fortgeschrittenen Spielen könnte man so schneller die benötigten Werbespots erhalten, um seine Kosten zu decken

2. Filme entsorgen:

- siehe 1., gleiches Problem, man sendet permanent die selben Sachen
- entsorgte Filme sollten nicht wieder auftauchen
- eine andere Möglichkeit wäre, die Aktualität langsamer wieder herzustellen, je öfter ein Film gesendet wurde oder nicht mehr volle Aktualität zu erreichen
- u.U. könnte man vielleicht den Algorithmus ändern, so das schneller andere Filme auftauchen

3. Serien optional mit bereits ausgewählten Schauspielern besetzen. Soll heißen, daß ich eine Rolle nachdem einmal eine Folge produziert wurde wieder mit dem selben Schauspieler besetze, sobal ich einen neuen Drehauftrag habe. Alleridngs muss ich gestehen, die alte Zettelvariante hat immer noch ihren Reiz, benötgt aber auch Zeit

4. TV-Stationen
- Im Original war ein bestimmter Teil an Sendern nicht mehr zu kaufen, sobald man den entsprechenden Satelliten besaß. Viellecht wäre es möglich dies auch in der Onlineversion zu machen.

5 Werbung
- die Zeit bis man einen neuen Spot nehmen kann (z.Zt. 20sek.) finden wir zu lang. 5-10 Sek. würden in unseren Augen ausreichen

Vielleicht kann man hier ja weitere Vorschläge sammeln, die den Spielspaß erhöhen, ohne dem Spiel "seine Seele" zu rauben
23.02.12 at 08:08 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Danke für die Vorschläge, ein paar davon (z.B. Werbung entsorgen) sind durchaus sinnvoll und ich habe sie auf meine Todo-Liste aufgenommen.




Topic Options
Page loaded in: 0.01570 | queries: 12