Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Fehler gesammelt


Fehler gesammelt
23.07.11 at 10:09 Quote Edit Report
pneumoniac
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 25.10.09

Fehler gesammelt

Hallo Sven,

erstmal erneut ein großes Lob für die Umsetzung. Ein Freund und ich spielen es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder.

Hier eine Liste der uns aufgefallenen Fehler auch wenn sie zum Teil schon in einzelnen Threads behandelt wurden:

1. Filmagentur:
a) Auktionen funktionieren nur mit Filmen aus der Originalversion
b) z.T. scheint es uns so, daß ab und zu unterschiedliche Filme "sichtbar" sind (meist sprechen wir parallel via skype, sonst wäre es wohl nicht aufgefallen)

2. Werbeagentur:
a) nach Ablauf der 20 Sekunden fleigt man raus (weißer Bildschirm)
b) Werbung kann mehrfach gesendet werden (Bsp. ich sende an einem Tag 2x La    Baguette, erreiche in beiden Fällen die benötigte Zuschauerzahl und erhalte die Prämie doppelt. Leider geht dies auch, wenn man den letzten Spot mehrfach durchbringt
c) siehe Filmagentur z.T. andere Spots (wenn auch sehr selten)

3. Drehbuchagentur: Drehbücher tauchen mehrfach auf, beide Spieler können die selbe Serie oder Show produzieren

4. Supermarkt: z.T. taucht nur der Begriff "Schauspieler" statt eines Namens auf, wenn man Drehbedarf kauft (Bsp. Mafia Connection)

5. Archiv: Sobald ein Genre voll ist, man für das gleiche Genre etwas Kauft/produziert taucht dies im Koffer auf. Tauscht man es dann aus, um die Neuerwerbung senden zu können taucht diese sowohl im Koffer, als auch im normalen Bestand auf (mir ist klar das sich dieser Fehler mit einem "Trick" im Spiel korrigieren lässt)

Ich hoffe ich habe jetzt alles genannt, wobei die Punkte 4 und 5 sicher lästig aber zu ertragen sind.

Leider haben wir beide keine Ahnung von Programmierung, können also weder abschätzen, wie aufwendig die Korrektur der. o.g. Probleme ist, noch können wir dabei helfen.

Es wäre nett, wenn du dich dazu äußern könntest, ob es in absehbarer Zeit zu einer Lösung der Probleme kommen könnte.

Gruß Pneumoniac
23.02.12 at 08:51 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Uups, jetzt musstest du 7 Monate auf eine Antwort warten...  Smiley
Danke für die Meldungen, ich habe schon an einer neuen Version gearbeitet, die einige Fehler weniger hat. Wann ich die releasen kann, weiss ich nicht...

Topic Options
Page loaded in: 0.01594 | queries: 12