Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstiges zum Original >> (Un-)Bekannter Trick um schnell an Geld zu kommen


(Un-)Bekannter Trick um schnell an Geld zu kommen
04.02.11 at 16:42 Quote Edit Report
Rainbird
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 26.06.08

(Un-)Bekannter Trick um schnell an Geld zu kommen

Hey ihr,


Ich habe jetzt eine Weile gegoogelt und nirgends etwas zu dem Trick finden können und dachte mir, ich teil ihn mal mit. Wenn hier Cheats und ähnliches nicht gern gesehen sind, kann der Beitrag gerne editiert werden ;) Aber nun zum Eingemachten:

Mit diesem Trick kommt man in Windeseile an eine Menge Geld (genug um beide Satelliten zu kaufen und danach immer noch im Geld zu schwimmen, ein paar Millionen sind's wohl, hab nicht nachgezählt). Bei mir funktionierte der Trick nur mit der RSC Version,bei der HES-Version nicht.

Undzwar müsst ihr euch den Werbevertrag mit "La Baguette" holen, den ausstrahlen (natürlich 1 Mio Zuschauer haben) und dann, wenn der schon gelaufen ist, wählt ihr einen anderen Spot aus und platziert ihn dort, wo La Baguette gesendet wurde. Damit überschreibt ihr den alten Spot und der, schon fertige, La Baguette Spot hängt am Mauszeiger. Diesen platziert ihr nun im nächsten Werbeblock und sobald er ausgestrahlt wurde habt ihr, voilá, einige Millionen auf dem Konto =)
08.03.12 at 23:54 Quote Edit Report
mahirmanco
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 08.03.12

Wenn jemand einen anderen Cheat braucht gibt es einen der noch einfacher geht... Ihr müsst einfach in die Film-Agentur und mit dem Mauszeiger an die untere rechte Ecke des "Koffers". Da erscheint ein Film den ihr immer und immer wieder verkaufen und damit euren Bargeldbestand aufstocken könnt ;)




Topic Options
Page loaded in: 0.01809 | queries: 12