Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Sonstiges >> Spiel geht nicht weiter


Spiel geht nicht weiter
14.12.10 at 00:03 Quote Edit Report
Manuellll
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 13.12.10

Spiel geht nicht weiter

Sobald man einen Film bestellt hat, keiner der Mitspieler allerdings genugend Geld zur Verfügung hat, kommt man in eine Endlosschleife und kann nicht weiter spielen.
17.03.11 at 18:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Film-Auktionen habe ich grundlegend überarbeitet, demnächst kommt die neue Version, dann sollte dieser Fehler beseitigt sein.
12.04.11 at 17:34 Quote Edit Report
AL
Copper Member


StarStar


Posts: 15
Joined: 14.06.08

Wann kommt denn das neue Update - bin ja gespannt drauf, ob dann alle Bugs behoben sind, da ich hier gern wieder einsteigen würde Smiley
10.09.11 at 10:02 Quote Edit Report


Star


Posts: 2
Joined: 16.08.11

multiplayer hängt bei filmversteigerung

Wir leiden unter dem selben Fehler den manuelll geschildert hat. Gibt es ne Möglichkeit trotzdem weiterzukommen?
18.09.11 at 11:26 Quote Edit Report
Boja
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 28.08.09

Ihr dürft nur auf Filme bieten die im Standartspiel bereits vorhanden sind! Also nicht auf neu eingebundene Filme und Serien!!

 

LG Boja

 

@Sven

 

Man sieht das du ab und an hier im Forum eingelogt bist, wie wäre es mal mit einem Zwischenbericht wann dieser Bug behoben ist. Desweiteren ist der Werbebug noch nicht behoben und man traut seine Mitspielern nicht über den Weg, ob sie diesen Bug nicht ausnutzen!

23.02.12 at 09:06 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ja, das sind ärgerliche Bugs, diese möchte ich natürlich schnell beheben. Allerdings arbeite ich schon seit langem (in letzter Zeit leider weniger) an einer neuen Version, in der diese Bugs schon behoben sind.

Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.01903 | queries: 18