Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Film-Archiv-Problem


Film-Archiv-Problem
12.11.10 at 22:31 Quote Edit Report


Star


Posts: 2
Joined: 07.11.10

Film-Archiv-Problem

Hallöchen,bin neu hier und ich spiele das Spiel seit einigen Tagen und kenne es noch von früher,mir ist aber ein doch schwerer Fehler aufgefallen!Wenn ich einen Film kaufe beim Händler als Blockbuster und ihn nächsten Tag erhalte und ins Programm nehme,dann ist er im Archiv in meinem Koffer und auch in meiner Filmliste,das sollte ausgebessert werden,da ich ab und an das Problem hatte keinen Film mehr kaufen zu können da mein Koffer voll war,das kannte ich von früher garnicht!LG
20.11.10 at 09:17 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Jupp, bekanntes Problem. Passiert ab und an auch bei normalen Filmen. Du kannst die Sache mit einem kleinen Trick aber auch beheben. Wenn der Film doppelt ist (also im Koffer und in deinem Filmarchiv), dann gehst du ins Filmarchiv und verschiebst den Doppelfilm aus dem Koffer in die Kategorie wo das Duplikat drin ist. So als wenn du ganz normal einen Film aus dem Koffer ins Archiv legst.


Das Duplikat verschwindet dann und Du hast den Film nur noch einmal.


Gruß Odi

20.11.10 at 18:36 Quote Edit Report


Star


Posts: 2
Joined: 07.11.10

Danke für den Tipp,hat mir echt geholfen!
17.07.11 at 01:41 Quote Edit Report
Lemoncat
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 16.07.11

Hallo, ich habe da auch ein Problem mit dem Archiv und kriege nicht raus, was ich falsch mache. Wenn ich Filme im Archiv aussortieren möchte, um andere der Kategorie kaufen zu können, funktioniert es nicht. Das heißt, ich sortiere aus, verlasse den Raum und die Filme bleiben nicht im Koffer. Kann mir jemand helfen?

Topic Options
Page loaded in: 0.21518 | queries: 12