Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Dingsda


Dingsda
12.08.10 at 12:06 Quote Edit Report
Pilaw
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 06.07.10

Dingsda

Ahoi!
Unter den gefühlten zig tausend Runden Mad TV, die ich gespielt habe, habe ich ein einziges Mal beim Filmverkäufer die Show "Dingsda" bei den Blockbustern gesehen. Weil das wie gesagt nur ein einziges Mal passiert ist, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das nur einrede oder ob es wirklich passiert ist. Also wenn jemand anders die Show auch schon gesehen hat oder konkret sagen kann, ob es sie im Spiel gibt, wär das sehr hilfreich.
Danke
16.10.10 at 09:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1328
Joined: 06.02.06

Kann eigentlich fast nicht sein. Die Mad TV-Daten wurden mit einem Skript ausgelesen, das Skript müsste alle Filme zu Tage bringen, und Dingsda war nicht dabei.
17.10.10 at 13:09 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Korrekt, es gab in dieser Hinsicht zwar einige versteckte (und unvollständige) Serien und Shows, diese konnten aber nie ausgewählt werden, da Sie nicht freigeschaltet waren. Die Anzahl der Folgen und Texte waren/sind größtenteils schon vorhanden gewesen, aber nicht die Items wie Schauspieler, Kulissen, etc...


Die Namen waren der Shows waren: Alpha Zero, Bad Manners, Bombastica, Reiner Wein, Golden Highlight, Rat' es schnell, Einsame Herzen, Die Massaker-Show, Die Haustier-Show.


Vor allem da im Original auch keine Shows zu den Blockbustern kamen.


Gruß Odi

25.11.10 at 20:40 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Prinzipiell ist denkbar, dass es sich um ein EasterEgg handelt, und dass die Daten dafuer irgendwo anders versteckt sind. Laesst sich definitiv nur dann beantworten, wenn jemand anderes im Spiel daruber stolpert...

Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.01391 | queries: 13