Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Schauspieler


Schauspieler
06.08.10 at 13:14 Quote Edit Report
Pilaw
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 06.07.10

Schauspieler

Hallo!
Habe im Spiel (auch im originalen MadTV) öfters das Problem, dass meine selbstproduzierten Shows und Serien vom Regisseur als "sehr nett" statt "gut" beurteilt werden, weil ich aufgrund der geringen Auswahl an fähigen Schauspielern gezwungen bin auch weniger fähige zu engagieren.
Wäre es irgendwie machbar da noch neue Schauspieler/innen zu integrieren? Kann mir vorstellen, dass die Portraits der Schauspier/innen Probleme bereiten könnten.
Wenn es aber machbar ist und allgemein als halbwegs vernünftige Idee angesehen wird, kann man ja über die Umsetzung der Idee fachsimpeln.

06.08.10 at 16:01 Quote Edit Report
powpow
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 19.07.10

erster Beitrag. erstmal ein riesiges Lob für diese Umsetzung. ich spiels seit der Registrierung ständig. :D


sehe das ähnlich. wenn es irgendwie geht, wäre das für mich der nächste Wunsch fürs Spiel: neue oder zumindest editierbare Drehmöglichkeiten (Schauspieler, Plätze).

ansonsten ist etwas schade, daß es so wenig geprüfte neue Inhalte gibt. :(
16.10.10 at 10:11 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für's Feedback. Die zusätzlichen Schauspieler müssen wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, es gibt wichtigere Dinge, z.B. Bugs beseitigen ;)
24.11.10 at 20:59 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Re: Schauspieler

Quote:

Habe im Spiel (auch im originalen MadTV) öfters das Problem, dass meine selbstproduzierten Shows und Serien vom Regisseur als "sehr nett" statt "gut" beurteilt werden, weil ich aufgrund der geringen Auswahl an fähigen Schauspielern gezwungen bin auch weniger fähige zu engagieren.


Ist es im Original nicht so, dass man ein und denselben Schauspieler fuer beliebig viele Rollen verwenden kann? Ist zugegebenermassen unrealistisch und unbefriedigend, aber rein technisch moeglich, meine ich.
25.11.10 at 15:46 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Re: Re: Schauspieler

     Quote:


Ist es im Original nicht so, dass man ein und denselben Schauspieler fuer beliebig viele Rollen verwenden kann? Ist zugegebenermassen unrealistisch und unbefriedigend, aber rein technisch moeglich, meine ich.

Ja, dass war auf jeden Fall möglich.

Allerdings meine ich auch mich zu erinnern, dass die Qualität der Sendung darunter mehr leidet, als verschiedene, schlechte Darsteller.
25.11.10 at 16:20 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Re: Re: Re: Schauspieler

Quote:
Allerdings meine ich auch mich zu erinnern, dass die Qualität der Sendung darunter mehr leidet, als verschiedene, schlechte Darsteller.

Aha, das ist natuerlich durchaus moeglich. Danke fuer den Hinweis. Smiley
27.06.12 at 16:44 Quote Edit Report
BLUE TV
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 22
Joined: 02.06.12

ja ich finde wäre wirklich super wenn man neue schauspieler selbst editieren könnte würde es auch begrüßen wenn man comedy stars editieren könnte wenn man selbst eine comedy show machen will
06.08.14 at 20:31 Quote Edit Report
Dude88
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 21.12.13

Quote:
Allerdings meine ich auch mich zu erinnern, dass die Qualität der Sendung darunter mehr leidet, als verschiedene, schlechte Darsteller.


ein und selben Schauspieler konnten gewählt werden und haben die produzierten Serien besser gemacht.
07.08.14 at 10:12 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Ja, nur hier in der Online-Version gibt es ja dann Abzüge, wenn man den selben nimmt. Find ich eigentlich schade, fand das im Original besser.



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.
08.08.14 at 17:43 Quote Edit Report
Dude88
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 21.12.13

Die selben Schauspieler zu nehmen war damals wohl cheaten , so wie die Raummiete so lang zu erhöhen bis man auf einmal 1,7 Milliarden auf dem Konto hatte. Smiley

Aber das will hier keiner mehr haben. Und das ist auch gut so. Smiley


06.10.14 at 08:49 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Genau, Dude88, bin deiner Meinung :)
Wer schaut schon gerne Filme, in dem ein Schauspieler alle Rollen spielt?
08.10.14 at 07:28 Quote Edit Report
Diavololo
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 119
Joined: 19.08.12

Gibt da so ein paar Komödien, wie z. B. mit Eddy Murphy, wo er zig Rollen spielt :D



Schlechtes TV-Programm? Das kann ich besser ^^ MadTV-Verrückter seit 1991.

Topic Options
Page loaded in: 0.09742 | queries: 12