Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Werbung schlecht sortiert


Werbung schlecht sortiert
06.07.10 at 13:18 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 22.06.10

Werbung schlecht sortiert

Hi,

mich stört es ganz gewaltig, dass trotz hoher Zuschauerzahlen oft nur schlechte Werbung verfügbar ist. Ich erreiche rund 670 Mio. Leute, aber die Kosten der TV-Stationen fressen mich fast auf. Meist haben meine Filme zwischen 100 und 200 Mio Zuschauer, aber das nützt mir garnix, weil ich höchstens mal eine 50-Millionen-Werbung schalten kann. In der Werbeagentur häufen sich die kleinen 0,25, 5 oder 10 Mio. Spots, aber dass mal ein 100er kommt - kaum. Auch nützt es nichts - wie an anderer Stelle vorgeschlagen, einfach die billigen zu nehmen und die Strafe zu kassieren, um neue Spot auftauchen zu lassen. Denn mittlerweile ist immer öfter einfach meine Tasche voll...

Mein Vorschlag: So, wie auch die größeren Spots mit steigender Zuschauerzahl steigen, sollten auch die kleinen Popel-Spots verschwinden. Selbst die lausigst Kultursendung zieht mittlerweile über 10 Mio.

Wenn man nicht an gute Spots kommt, dann geht der Spielspaß flöten - mittlerweile kaufe ich schon gar keine Superfilme mehr und schalt auch keine Werbung, denn was will ich mit 300 Mio Zuschauern, wenn ich keine Werbung dafür hab?

Gruß, I.
30.08.10 at 09:47 Quote Edit Report
Tom0077
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 16.12.07

ich sehe das genauso.. beriets in anfängen des spiels , nach 5 -8 tagen erreiche ich die 2,5 mill. zuschauergrenze ..und habe nur werbung zur verfügung die 0,25, ..0,5 mio  und mit viel glück mal ne million abdeckt.....warum ist dass so?!.. da kommst nicht weit
17.10.10 at 12:55 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Das System basiert noch auf der Zeit, wo es noch nicht soviel Werbung gab. Um z.B. die Spots für 2,5Mio zu bekommen muss man erst einmal diese Quote erreicht haben. Danach wurden diese Sport mit in den Pool geworfen und dann mehr oder weniger zufällig ausgewählt. Es gibt hier zwar eine gewisse Priorität, allerdings sind in der Zwischenzeit schon so viele Sport dazugekommen, das hier die Guten aufgrund der schieren Anzahl nicht oder nur selten angezeigt werden.


Hier müsste das System wohl mehr oder weniger komplett überarbeitet werden, kann mir vorstellen das dies etwas aufwendiger wird.


Gruß Odi


Topic Options
Page loaded in: 0.00908 | queries: 12