Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstige Fragen >> Wo bleibt die Nostalgie?!?


Wo bleibt die Nostalgie?!?
27.06.10 at 07:47 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 8
Joined: 03.02.10
Icq 
Wo bleibt die Nostalgie?!?

*narf*

Ich muss echt mal hier einige Dinge vom Stapel lassen (und das am gesegneten Sonntag!)

Was mich z.B. hier an den von Usern erstellten Filmen unheimlich stört ist folgendes:

Aber erst mal muss ich was vorwegschicken:

Bitte versteht mich nicht falsch. Es geht mir persönlich nur darum, den alten, traditionellen Spirit von MadTV zu bewahren. Auf der Homepage steht eindeutig (Ein Browserspiel zu Ehren des Originals usw). Aber durch manche Filme/Serien wird das schlichtweg total in den Klump gehauen.

Hier einige Beispiele, die ich meine:

1.Es gab keine deutschen Filme bei MadTV

(Gut, vielleicht etwas zuviel Korinthen gekackt, aber trotzdem mal erwähnt! Ich habe nichts gegen deutsche Filme, aber vielleicht sollten wirklich nur international bekannte Filme dort ihren Platz finden wie z.B. Das Boot oder Die unendliche Geschichte)

2. Eine Serie bestand aus mindestens 5 und höchstens 10 Folgen und es gab keine Staffeln
(Wenn ich mir da so manche erstellten Serien anschaue mit teilweise 24 Folgen, 1. Staffel oO)

3. Manche Filme, Serien, Spots usw. sind doppelt und dreifach vertreten (spontan fallen mir da z.B. Baywatch,Coca Cola und Ikea ein!)

Da gäbe es noch einiges andere, was ich zu meckern hätte, aber das soll erst mal reichen.

Ich bin nun mal Nostalgiker durch und durch :-/

27.06.10 at 19:25 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Hi

ich kann durchaus deine Kritikpunkte nachvollziehen, aber dadurch, dass du Filme immer erst übernehmen musst, bevor sie in deinem Spiel auftauchen, kannst du das doch alles so zusammenstellen wies dir passt, oder? Das Problem gibts natürlich im Multiplayer, aber Sven hat hier: http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?tid=559 schon gesagt, dass er sich dazu was einfallen lassen will.
10.07.10 at 00:35 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08
Icq 

Jop, ich hoffe auch das Svent beim Freischalten ein offenes Auge hat ob der Film nicht schon in der Datenbank ist. Das mit den Doubletten ist mir auch schon aufgefallen, aber eine andere Lösung als manuelles Freischalten fällt mir da auch nicht ein.


Gruß Odi

09.10.10 at 20:14 Quote Edit Report
moRphh
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 21.02.09

ich finde es gut, das sich madtv weiterentwicklet. warum auf dem original von 1990 beharren? das wäre blödsinn und man bräuchte dieses browsergame nciht. das orignal gibts mittlerweile kostenlos zum downloaden. hols dir und werde glücklich damit. ich finde die neuerungen, die madtv - online die letzten 12 monate erfahren hat sehr gut. grosses lob an die engagierten user, die eigene serien, filme und shows eingebunden haben  :)
25.11.10 at 15:17 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Re:

Quote:

Jop, ich hoffe auch das Svent beim Freischalten ein offenes Auge hat ob der Film nicht schon in der Datenbank ist. Das mit den Doubletten ist mir auch schon aufgefallen, aber eine andere Lösung als manuelles Freischalten fällt mir da auch nicht ein.


Vorschlag: Die User muessen beim Erstellen ein zusaetzliches Feld ausfuellen, naemlich die IMDb-Kennnummer des Titels (das ist die Zahl am Ende der URL, http://www.imdb.com/title/tt0926084/). Damit sollte es Sven ein leichtes sein, die Duplikatenvermeidung zu automatisieren.




Topic Options
Page loaded in: 0.01769 | queries: 13