Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Bug Supermarkt


Bug Supermarkt
26.06.10 at 11:59 Quote Edit Report
Lacour
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 18.03.07

Bug Supermarkt

Wenn ich für die Serie "Universum der Wunder" einen Schauspieler / Spezialeffekt / Deko etc. bereits zugewiesen habe und anschließend auf das zugewiesene Element doppelklicke, erscheint ein Popup mit folgendem Text: "ERROR: You do not have this film need". (Einfacher Klick zum Entfernen des Elements funktioniert jedoch einwandfrei).
Verwende Firefox 3.5.10
16.10.10 at 09:45 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Klar, beim Doppelklick werden zwei Anfragen losgeschickt, nach der ersten Anfrage an den Server hast du aber hier schon keinen Drehbedarf mehr, so dass das Spiel davon ausgeht, dass du betrügen möchtest ;)

Doppelklick gibt es im Web nicht.
23.11.12 at 08:26 Quote Edit Report
Schnabel
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 01.11.12

Neuer Bug im Supermarkt

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass der Typ im Supermarkt nicht mehr "mit mir spricht". Wenn ich mit der Maus auf seinen Kopf zeige, verändert sich der Zeiger zwar so wie immer, wenn man einen Link anklickt, aber auf den Klick öffnet sich das Fenster nicht. Ich habe es mehrfach mit Refresh bzw. An-/Abmelden versucht, der Fehler geht nicht weg. Vielleicht hat das auch was mit dem "Ich kann beim Chef nicht mehr kündigen"-Problem zu tun, was im Chat beschrieben wurde.

Mein Browser: Firefox 16.0.2 auf Windows 7
26.11.12 at 10:30 Quote Edit Report
heavenscent
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 17.11.12

Re: Neuer Bug im Supermarkt

   Quote from Schnabe
...ich habe seit gestern das Problem, dass der Typ im Supermarkt nicht mehr "mit mir spricht"...

Dito, ich kann nix mehr einkaufen...
27.11.12 at 10:10 Quote Edit Report
Schnabel
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 01.11.12

Mit dem Umschalten auf den neuen Tag habe ich im Gegensatz zu manchen Anderen keine Probleme, Supermarktproblem ist unverändert.

Hab' mittlerweile auf Firefox 17.0 upgedatet. Auf Internet Explorer scheint's eher mehr als weniger Probleme zu geben.
30.11.12 at 17:32 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry, das war ein JavaScript-Fehler, der hat alle Browser betroffen, da war ich zu unvorsichtig beim Updaten.
04.12.12 at 22:14 Quote Edit Report
heavenscent
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 17.11.12

Leider ist der Supermarktbug noch vorhanden und man kann nix mehr einkaufen - während es vorübergehend wieder ging...

Topic Options
Page loaded in: 0.01303 | queries: 12