Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Server Probleme!?


Server Probleme!?
11.02.10 at 21:25 Quote Edit Report
JPS
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 17.11.09

Server Probleme!?

Hi!

Mir ist es in den letzten Tagen schon aufgefallen, das vormittags/mittags arge Server Probleme vorkommen und das Spiel um diese Zeit fast unspielbar ist, da man bei fast jeder 2. Aktion "Server nicht erreichbar" bekommt. Die Ladezeiten sind fast endlos. Smiley
Heute ist es dann allerdings den ganzen Tag so gewesen und jetzt (abends) immer noch total extrem.
Das macht das ganze aus meiner Sicht fast unspielbar, und ich wollte einfach mal fragen woran das liegt und ob das nur temporär so ist, oder ob das längerfristig so bleibt?
Ist nicht böse gemeint, aber so macht das ganze ja dann auch keinen Spaß mehr. Smiley

LG
JPS
12.02.10 at 08:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Gestern war es extrem, weil 20x mehr Besucher auf der Seite waren als sonst. bild.de hat einen Artikel zu Mad TV und anderen Spielen geschrieben ;)

Aber generell braucht das Spiel recht viele Ressourcen und die hat die Serverlösung nicht.

Momentan bin ich auch am optimieren des Codes, hier kann ich sicher auch noch was rausholen.
12.02.10 at 09:13 Quote Edit Report
JPS
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 17.11.09

Oh, das erklärt natürlich das Server in die Knie ging. Smiley
Erstmal Glückwunsch das Du es auf Bild.de geschafft hast.
Bin mal gespannt ob die Leute nun auch hier bleiben.
Für den Fall solltes Du dann vielleicht mal drüber nachdenken, Werbung zu schalten oder gegen eine kleine Spende mehr Spieltage bereit zu stellen oder sowas um einen stärkeren Server zu finanzieren. Smiley


Topic Options
Page loaded in: 0.01608 | queries: 13