Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Vergleich mit dem Original


Vergleich mit dem Original
07.02.10 at 23:36 Quote Edit Report
BSPollux
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 07.02.10

Vergleich mit dem Original

Also eins vorweg: Hut ab vor der Leistung die es darstellt so ein Spiel auf die Beine zu stellen! Großartige Leistung, wirklich!

Aber ich schreibe diesen Beitrag nicht, um das zu loben was mir gefällt, sondern um auf das hin zu weisen das mich stört: Mir fehlt der Verlauf der Zeit!

Ich glaube, ich spreche mich grade gegen das Konzept dieser Browserumsetzung aus, und das tut mir leid, aber sagen wollt ichs dann doch mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht der Erste bin...

Also für mich gehört zu MadTV das Rumgerenne durch die Räume, das Warten auf den Fahrstuhl und vor allem das Umwerfen des Sendeplans in letzter Minute!

Ich renne im Original die ganze Zeit durch die gegend um auch wirklich das Letzte aus jeder Minute raus zu holen. Zum Beispiel will ich am Tag1 mindestens fünf mal LaBaguette senden um ordentlich Geld zu verdienen. Das bedeutet, dass ich nach jedem Werbeblock wieder rauf muss um ihn neu abzuholen, und gegebenenfalls auch noch mit der KI konkurieren muss, denn die könnte ihn ja evtl auch wollen oder den Raum blockieren.

Sollte ein Film mehr oder weniger Zuschauer haben als von mir vorhergesagt heist es auch sofort wieder umplanen, also schnell rauf etc...

Also wirklich, für mich hat das Spiel mehr Action als alles andere! Es ist immer extrem knapp und geht drunter und drüber! Das ist für mich MadTV!

Dieses Gefühl geht hier leider absolut verloren. Ich finds sehr schade, denn so kann für mich kein Spass aufkommen :(

Wärs nicht wenigstens möglich, statt tageweise zu springen, stündliche Abschnitte zu haben? so dass ich pro Click auf die Uhr in die Mitte des jeweilig nächsten Sendeblocks komme? Das würde schon reichen!

Ich würde es lieben mit meinen Freunden MadTV im MPlayer zu spielen, aber so wies jetzt ist IST es einfach nicht MadTV!

Tut mir leid wenns nörgelich klingt, aber ich mag das Original wirklich sehr und warte ewig auf ne up-to-date version mit MPlayer, und ich dachte das hier könnte sie sein...
10.02.10 at 16:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das "Rumgerenne" im Gebäude ließe sich nur mit Flash realisieren, dann müßte ich allerdings das gesamte Spiel umprogrammieren.

Den einen gefällt der rundenweise Ablauf, anderen nicht. Für mich überwiegen die Vorteile. Etwas ändern kann und will ich daran nicht. Der Aufwand wäre immens. Tut mir leid :(
04.03.10 at 16:58 Quote Edit Report
MucLion
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 04.03.10

Zumindest Stundliche Runden wären genial, dem kann ich nur zustimmen! :)

Topic Options
Page loaded in: 0.01526 | queries: 12