Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> News >> Neue Version


Neue Version
31.01.10 at 13:23 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Neue Version

Es ist nun eine neue Version verfügbar, hier die Änderungen:
  • In den Benutzer-Details gibt es einen Link zu den selbsterstellten Filmen und Werbung, die der Benutzer erstellt hat
  • Neue Highscores zu Multiplayer-Partien
  • Man kann nun auch bei bereits geprüften Filmen bestimmte Details ändern, z.B. den Filmtitel und Beschreibung (so kann man leicht neue Übersetzungen anlegen)
  • Selbst erstellte Datensätze sind nun sortierbar (einfach auf Spalten-Überschrift klicken), so z.B. nach Anzahl Spieler, die ihn übernommen haben
  • Beim Verwalten von Drehbedarf zu einem selbsterstellten Drehbuch kann man kompletten Drehbedarf der vorherigen Folge übernehmen, dies erleichtert das Anlegen
  • Multiplayer-Spiele: Zeit bis zur nächsten Runde wird in Browser-Titel angezeigt (auch wenn man auf anderen Seiten surft, sieht man so, wie lange die Runde noch dauert)
  • Neue Übersetzungen: Rumänisch (von User "andy_blah") und ungarisch (von User "Justis")
  • Viele neue Animationen (Vielen Dank an User "mdy")
Ich hoffe, diese Version läuft stabiler als die letzte (obwohl die letzte mehrere Wochen getestet wurde). Fehlermeldungen bitte ins Forum, versuche dann, diese zeitnah zu beseitigen.
31.01.10 at 22:39 Quote Edit Report
meowan
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 22.02.06

toll... wirklich schöne animationen :)

ABER, seit dem Update kosten alle Filme nur noch die Hälfte oder sogar noch weniger... warum das?
01.02.10 at 00:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Da es nun aktuellere Filme gibt (die von den Usern), sollten die alten Schinken natürlich weniger wert sein.
Das ist aber nur der Fall, wenn du über deine Einstellungen diese User-generierten-Filme auch freigeschaltet hast.
Ansonsten hast du noch immer die alten Preise.
02.02.10 at 20:43 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

Re:

     Quote:
Da es nun aktuellere Filme gibt (die von den Usern), sollten die alten Schinken natürlich weniger wert sein.
Das ist aber nur der Fall, wenn du über deine Einstellungen diese User-generierten-Filme auch freigeschaltet hast.
Ansonsten hast du noch immer die alten Preise.

So das hab ich mal getestet - bei mir war so wie das im Bild zu sehen ist standardmäßig eingestellt, ohne das es oben die rote Zeile wegen Fortschritt Speicherung gab....



Gut hab dann mal Filme und Drehbücher der MadTV Spieler und Werbespots der MadTV Spieler raus genommen. Was passiert? Die Einschaltquoten der "alten" Filme / Serien gehen nicht hoch, auch nachdem ich ein Tag beendet hatte.

Da dachte ich mir okay, da neue Version des Spiels, fängst einfach mal von ganze vorne an. Dazu hab ich die Standardeinstellungen gemacht und wie gesagt, dann vom Cheffe feuern lassen. So neues Spiel beginnt, aber jetzt erhalte ich obiges Fenster mit dem Hinweis, dass der Spielstand nicht in die Highscore eingeht?

Wo ist jetzt der Fehler? Irgendwie hat die neue Version doch noch ganz schön viele Fehler! :(
05.02.10 at 09:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Oh. Werde danach schauen...
07.02.10 at 22:13 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Hallo Sven,
Du hast ja die Quoten ganz schön gesenkt, was hast Du Dir denn dabei gedacht ?? Die 100 % sind wohl jetzt nicht mehr zu knacken, oder ?!
Viel Spass noch beim Austüfteln weiterer Gemeinheiten Smiley
07.02.10 at 22:52 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

Re:

     Quote:
Oh. Werde danach schauen...

ah okay - kannst bitte bescheid geben, wann den Fehler behoben hast?
hab mich grad nochmal vom Cheffe feuer lassen, keine Änderung - so brauch ich nicht neu anfangen, wenn das Resultat nicht mit in die Wertung eingeht :(

mehr als 35 Tage kann ich auch nicht sammeln... naja hoffe mal das wird wieder alles gut! Danke
10.02.10 at 19:13 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@schranze: Habe den Fehler beseitigt, spiele die Änderungen bald hoch. Starte dann dein Spiel neu.

Die Einschaltquoten und die Preise der Original-MadTV-Filme müßten auf dem Niveau vor dem Update sein, wenn du NUR diese Filme erlaubst.
11.02.10 at 00:08 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

Re:

     Quote:
@schranze: Habe den Fehler beseitigt, spiele die Änderungen bald hoch. Starte dann dein Spiel neu.

Die Einschaltquoten und die Preise der Original-MadTV-Filme müßten auf dem Niveau vor dem Update sein, wenn du NUR diese Filme erlaubst.

Startest Du mein Spiel neu? Also ich hab mich grad wieder mal vom Cheffe feuern lassen und es ergab keine Änderung :(

Mein aktueller Punktestand / Spielstand ist egal. Also wenn da alles auf die Standardwerte bei meinem Account zurück setzt, wäre das fürs erste glaube die einfachste Variante ;)
Danke!
12.02.10 at 08:05 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Dieses Wochenende werde ich versuchen, die neue Version aufzuspielen.
12.02.10 at 14:21 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

Re:

     Quote:
Dieses Wochenende werde ich versuchen, die neue Version aufzuspielen.

ja okay - ist notiert

Hoffentlich klappt dann alles wie angedacht! Da steckt genug Zeit dahinter, die man dafür benötigt. Wäre unschön, wenn es nicht gleich klappen würde. Viel Erfolg!
23.07.10 at 19:58 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

Re: Re:

     Quote:
     Quote:
Da es nun aktuellere Filme gibt (die von den Usern), sollten die alten Schinken natürlich weniger wert sein.
Das ist aber nur der Fall, wenn du über deine Einstellungen diese User-generierten-Filme auch freigeschaltet hast.
Ansonsten hast du noch immer die alten Preise.

So das hab ich mal getestet - bei mir war so wie das im Bild zu sehen ist standardmäßig eingestellt, ohne das es oben die rote Zeile wegen Fortschritt Speicherung gab....



Gut hab dann mal Filme und Drehbücher der MadTV Spieler und Werbespots der MadTV Spieler raus genommen. Was passiert? Die Einschaltquoten der "alten" Filme / Serien gehen nicht hoch, auch nachdem ich ein Tag beendet hatte.

Da dachte ich mir okay, da neue Version des Spiels, fängst einfach mal von ganze vorne an. Dazu hab ich die Standardeinstellungen gemacht und wie gesagt, dann vom Cheffe feuern lassen. So neues Spiel beginnt, aber jetzt erhalte ich obiges Fenster mit dem Hinweis, dass der Spielstand nicht in die Highscore eingeht?

Wo ist jetzt der Fehler? Irgendwie hat die neue Version doch noch ganz schön viele Fehler! :(


Hallo, ich habe lange nicht mehr hier geschaut, aber erhalte immer noch oben das Bild so, auch wenn ich mich oft genug vom Cheffe feuern lasse. Würde gerne wieder das Spielen spielen wollen, aber mit Wertung!

Bitte prüfen! Danke!

Topic Options
Page loaded in: 0.01356 | queries: 12