Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Sonstiges >> user-content integrieren


user-content integrieren
25.01.10 at 20:46 Quote Edit Report
churchills rache
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 23.03.08

user-content integrieren

viele menschen haben in den datenbanken dieser site viele spannende filme hinterlassen. allerdings kommen diese default-einträge nicht ins spiel, wenn sie nicht vorher freigegeben werden. dazu notwendig ist eine entsprechende zustimmung der spieler-community:

geht auf "datenbank" > "deine inhalte und inhalte anderer spieler" > alle filme > geprüft: egal, titel: alle, genre: alle > und dann klickt auf "übernehmen", was das zeug hält. "übernehmt" so viele titel wie möglich.

erst wenn filme aus der hiesigen datenbank genügend häufig (von 10 usern) "übernommen" worden, können diese erst im multiplayer-modus verwendet werden.
um so mehr filme durch diesen prozess freigegeben werden, um so spannender wird der multiplayer-modus durch ganz neuen und zeitgemäßen content online.
ich finde, im moment stagniert er noch etwas.
26.01.10 at 08:48 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Unterstütze ich voll, allerdings seh ich die Stagnation nicht am mangelnden Übernehmen der Spieler. Ich hab zum Beispiel schon mindest 100 Filme die von mehr als 10 Leuten übernommen wurden. Allerdings werden die frühestens ins Spiel integriert werden können, wenn Sven die neue Version online bringt. Und auch dann kanns ws noch einige Zeit dauern, weil er die ganzen Filme deánn nochmal Prüfen muss.

Trotzdem unterstütz ich natürlich deine Aufforderung user-content zu übernehmen ;-)
28.01.10 at 15:31 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Das Prüfen geht schnell, die neue Version ist aktuell das Problem.

Bin aber zuversichtlich, dass ich sie dieses Wochenende veröffentlichen kann :)




Topic Options
Page loaded in: 0.01753 | queries: 12