Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Bugusing: Serienverkauf


Bugusing: Serienverkauf
02.01.10 at 19:05 Quote Edit Report
funni
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.12.09

Bugusing: Serienverkauf

Es gibt ein großes Problem beim Verkauf von selbstgedrehten Serien. Die Serien können nämlich mit riesen Gewinn verkauft werden. So ist es möglich sich an Tag 1 ein Drehbuch zu kaufen für unter 100k, ein Studio an zu mieten und die Serie mit durchschnittlichen Schauspielern und Kulissen zu füllen. Insgesamt kostet so eine Produktion, wenn alles optimal läuft nicht einmal 110k und sie kann am ende für 350k-500k verkauft werden.

Durch dieses Phänomen ist kaum noch möglich ordentliche Multiplayer Partien zu spielen, da sie komplett unbalaciert sind. Für mich ein bug, den derzeit sehr viele Spieler nutzen ohne schlechtes Gewissen.




Manchmal sind schlechte Nachrichten, gute Nachrichten!
03.01.10 at 16:56 Quote Edit Report
Jorga
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 28.01.08

Ja, das habe ich leider auch zu bemängeln. Das nimmt etwas den Spielspaß. Natürlich kann das theoretisch jeder machen, aber wo ist denn dann der Spielsinn hin?
Hat mich wirklich abgeschreckt, gegen Fremde zu spielen. :(

Muss Funni uneingeschränkt Recht geben.
19.01.10 at 03:19 Quote Edit Report
funni
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.12.09

Der Bug exrstiert leider immer noch und spricht sich mehr und mehr rum.

In jedem zweiten Spiel, welches ich spiele wird er genutzt und als Antwort bekomme ich dann noch auf die dumme: "Wie das ist ein Bug?". Es zerstört dermassen das Spielgefüge, das ein Spiel allein dadurch entschieden wird, wer schneller Serien produziert. Sobald der Tag startet rennt man zum Drehbuch Autor und schaue nach Serien, am besten noch alles Studios mieten der Größe 2-3, das sind dann eh nur noch Penauts.




Manchmal sind schlechte Nachrichten, gute Nachrichten!
28.01.10 at 00:14 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Blöder Bug, sorry.

Ist mit der neuen Version behoben.

Topic Options
Page loaded in: 0.01647 | queries: 12