Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Datenbank, und IKEA-Werbung


Datenbank, und IKEA-Werbung
12.12.09 at 04:32 Quote Edit Report
Elric Ackbar
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 04.10.09

Datenbank, und IKEA-Werbung

Hiho,

-erstmal zum Thema IKEA. Die Spots werden bei mir oft nicht abgerechnet, höchstens in 50% der Fälle (keine Ahnung warum nicht, tw. habe ich alle 7 Spots an einem Tag laufen lassen...

-Datenbank
Bei der Übersicht "Filme aller Nutzer" wäre es praktisch, wenn:
- die neuesten Filme direkt als erstes angezeigt würden,
- die Punkte "Geprüft" und "Aktionen" auch eine Sortierfunktion (wie bei "Titel" und "Geändert") bieten würden. Also die Möglichkeit nach bereits vom Spieler übernommenen Filmen sortieren zu können.

Evtl. wäre es auch gut, direkt bei der Eingabe eines Films sehen zu können wieviele Zeilen die Beschreibung haben wird. Im Moment muss man dies immer abschätzen und dann im nachhinein prüfen und ggf. den Text abändern. Man könnte das Eingabefeld ja auf die ca. 30-Zeichen breite einstellen.

Das Überhighlight wäre ein "Testcenter", in dem man seine selbsterstellten Filme vorab testen kann, um ungefähr abschätzen zu können ob man alles richtig eingestellt hat. Als Vergleich könnte man dann die EQ von Filmen der selben Gattung aus dem Originalspiel gegenüberstellen.

Ansonsten kann ich nur sagen, Respekt! und Vielen Dank für das Game, hatte schon viele Stunden Spaß damit.
Gruß,
Elric
22.12.09 at 03:13 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Re: Datenbank, und IKEA-Werbung

> -erstmal zum Thema IKEA. Die Spots werden bei mir oft nicht abgerechnet, höchstens in 50% der Fälle (keine Ahnung warum nicht, tw. habe ich alle 7 Spots an einem Tag laufen lassen...

Hmm... ist mir hier noch nie passiert. Die 100 Millionen Zuschauer waren erfüllt?

>
Das Überhighlight wäre ein "Testcenter", in dem man seine selbsterstellten Filme vorab testen kann, um ungefähr abschätzen zu können ob man alles richtig eingestellt hat. Als Vergleich könnte man dann die EQ von Filmen der selben Gattung aus dem Originalspiel gegenüberstellen.

Kannst du schon, indem du ungeprüfte Filme in dein Singleplayer-Spiel übernimmst und deine eigenen Filme in deine Filmauswahl "übernimmst". Mit etwas Glück hast du die Filme in der Agentur und kannst sie testen.

Gruß Odi
28.01.10 at 16:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

> Evtl. wäre es auch gut, direkt bei der Eingabe eines Films sehen zu können wieviele Zeilen die Beschreibung haben wird.

Guter Vorschlag: Ich versuche, eine Vorschau der Filmkassette einzublenden.


Topic Options
Page loaded in: 0.32945 | queries: 12