Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Spiel hängt!


Spiel hängt! | Page: « 1 2 3 »
19.11.09 at 20:52 Quote Edit Report
Chief Johnson
Copper Member


StarStar


Posts: 18
Joined: 22.05.08

Spiel hängt!

Schönen guten Abend!

 

Folgendes Problem: Ich hänge im Spiel fest. Nach Beendigung des Tages werde ich regelmäßig vom Server geschmissen, kann aber anschließend wieder ins Spiel. Der Tag ist rum, die Werbung auch gezahlt usw. Nur es ist immer der gleiche Tag (Mittwoch, Tag 80). Auch die noch verbleibenden Spieltage reduzieren sich nicht.

 

Viele Grüße

 

Chief Johnson

22.11.09 at 19:00 Quote Edit Report
Chief Johnson
Copper Member


StarStar


Posts: 18
Joined: 22.05.08

Edit: Zur Hilfe, mein Spiel hängt immer noch :(
28.11.09 at 10:22 Quote Edit Report
derdani
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 05.09.09

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Dazu kommt, dass sich die Filme und Werbungen, die man in den jeweiligen Agenturen holen kann, auch nicht mehr verändern und man ersteigerte Filme nicht erhält.

28.11.09 at 10:54 Quote Edit Report
Chief Johnson
Copper Member


StarStar


Posts: 18
Joined: 22.05.08

Guten Morgen,

 

mittlerweile kann ich Entwarnung geben, dass Spiel geht wieder seinen normalen Weg!

 

Gruß, Chief Johnson

29.11.09 at 02:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hm, seltsam.
Habt ihr Drehbücher?
Könnte evtl an den neuen "user-generierten" Filmen liegen. Habt ihr davon welche? Habt ihr ungeprüfte?

Wenn der Fehler nochmals auftritt, könnt ihr mir bitte das Datum/Uhrzeit mitteilen? Dann kann ich in dem Fehler-Log nachschauen.
29.11.09 at 15:31 Quote Edit Report
karpov42
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 04.11.09

Gerade jetzt (ca.15:30 am 29.11.) ist hier dasselbe passiert. Zuerst kamen ein paar benutzergenerierte gekaufte Filme nicht im Archiv an und nun hänge ich auf Tag 86 fest.
Ich hatte gerade angefangen, eine Serie zu produzieren. J.Miller. Als ich den Tag beenden wollte, gab's nur einen weißen Bildschirm. Zurück im Spiel waren sowohl die ebenfalls gestartete Produktion der Show Fragezeichen und eben die erste Folge von J.Miller fertig, obwohl dies eigentlich 2 bzw. 3 Tage hätte dauern müssen. Vielleicht hängt's also damit zusammen.

Ungeprüfte Filme oder Werbespots habe ich nicht in den Spieleinstellungen ausgewählt.

Ich versuche außerdem gerade "Starship Troopers " zu "ersteigern".
29.11.09 at 22:05 Quote Edit Report
derdani
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 05.09.09

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch gerade einen neu erstellten Film ersteigert. Irgendein HdR-Teil war es glaube ich. Shows&Serien produziert hatte ich auch schon vorher.

30.11.09 at 17:57 Quote Edit Report
derdani
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 05.09.09

Hab gerade wieder das gleiche Problem (30.11. 17:53). Hab gerade meine 1. Show im Studio in Auftrag gegeben und am selben Tag Stargate SG-1 ersteigern wollen. Ich spiele ohne ungeprüfte Filme.
03.12.09 at 16:11 Quote Edit Report
karpov42
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 04.11.09

So, nun ist es bei Tag 41 passiert. Ich wollte gerade "Stargate" ersteigern. Irgendwie passiert es immer nachdem man keine Spieltage mehr hatte und dann am nächsten Tag wieder anfangen wollte. Jedenfalls scheint mir das bei mir so.
16.12.09 at 17:04 Quote Edit Report
Michmo
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.11.09

selbes Problem an Tag 15 - also ich hatte definitiv noch Spieltage - wieder war Stargate der auslösende Faktor =( Hoffe du findest den Fehler
08.01.10 at 18:09 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 30.12.09


Ich habe das Problem auch. Ich vermute es liegt bei den Ersteigerungen.
Ich habe aktuell für "KeineOhrhasen" geboten.

Werde morgen schauen, ob es wieder geht wenn ich mehr Spieltage habe;-)


08.01.10 at 20:48 Quote Edit Report
funni
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.12.09

Das Problem tritt auch bei Herr der Ringe auf.
Allerdings trifft der Fehler nicht bei Findet Nemo auf.




Manchmal sind schlechte Nachrichten, gute Nachrichten!
09.01.10 at 00:31 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 30.12.09

Re:

     Quote:

Ich habe das Problem auch. Ich vermute es liegt bei den Ersteigerungen.
Ich habe aktuell für "KeineOhrhasen" geboten.

Werde morgen schauen, ob es wieder geht wenn ich mehr Spieltage habe;-)



Bei mir geht defintiv nichts mehr. Ich bleibe immer auf dem gleichen Tag stehen.
Definitv ein Bug!
11.01.10 at 20:35 Quote Edit Report
adz
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 20.12.09

ich habe dasselbe problem habe kein ohr hasen ersteigert...es ist immer derselbe tag immer diesselbe werbung...und ich werde vom server geschmissen.
12.01.10 at 23:27 Quote Edit Report
adz
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 20.12.09

so jetzt hat es wieder einen tag funktioniert -hab wieder kein ohr hasen ersteigert(vielleicht sollte ich es einfach lassen) aber dann wieder dassselbe ich werde vom server geschmissen alles hängt :(
17.01.10 at 11:11 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 30.12.09

Nun habe ich das gleiche Problem auch bei "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".
Nach 2-3 Tagen ist mein Gebot dann verschwunden und ich kann wieder weiterspielen, solange bleibe ich immer auf dem gleichen Tag hängen.

cu
Phippi72
18.01.10 at 12:14 Quote Edit Report
adz
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 20.12.09

spiel hängt und diesmal ist es tag nr 140 und mal wieder keinohrhasen...also da ist definitiv der wurm drin...need help
20.01.10 at 21:33 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 30.12.09

Bei mir geht jetzt auch nix mehr, schon seit etlichen Tagen "Herr der Ringe- Die Rückkehr es Königs".
28.01.10 at 00:09 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry für den üblen Bug!! Sorry auch, dass ich jetzt erst reagiere! *schäm*

Bitte wartet die neue Version ab, die kommt bald, dann sind etliche Fehler beseitigt.
Startet dann am besten das Spiel neu.
12.02.10 at 18:15 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Hilfe, ich habe auch das hier beschriebene Problem...ich hänge im Montag fest, bei Beenden des Tages fliege ich vom Server. Ich habe für "Fluch der Karibik" ein Gebot abgegeben, welches ich nicht mehr zurücknehmen kann...bei allen anderen Filmen kann ich das Gebot wieder zurücknehmen. Ich spiele nicht mit ungeprüften Filmen. Wenn ich wenigstens am Sonnabend oder Sonntag festsitzen würde (wegen der hohen Quoten Smiley)...

Page: « 1 2 3 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01698 | queries: 13