Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Filmauktion


Filmauktion | Page: « 1 2 3 »
04.11.09 at 01:33 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Filmauktion

Ich hatte im Spiel gegen Nox einen sehr komischen Fehler, also er auch. Filmauktion gemacht, am nächsten Tag Abends sollten die laufen (waren mehrere). Ich hatte auch schon auf einige Geboten. Ob auf den ersten auch weiß ich nicht mehr, die Reihenfolge ändert sich ja manchmal. Beenden des Tages verpennt (ich weiß nicht ob er auch), nach meinem Einloggen gab es die Filmauktion, ich konnte aber nicht auf den ersten Film bieten weil kein Geld da war.

Die Auktion lief aber nicht ab, d.h. der nächste Film wurde nicht angezeigt. Nox konnte auch nichts machen (ob er genug Geld hatte weiß ich allerdings nicht), d.h. beim Ihm lief es auch nicht weiter.

Das Spiel konnte nur durch verlassen beendet werden :(

Gruß Odi
05.11.09 at 23:33 Quote Edit Report
pneumoniac
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 25.10.09

Bei uns auch

Der gleiche oder ein ähnlicher Fehler ist bei mir und shorshinho aufgetreten. "DerHerr der Ringe-Die Gefährten" es kommt ein Angebot von nox nigra welches nicht überboten werden kann und zwar von keinem von uns beiden, obwohl wir beide über ausreichend Geld verfügen.

 

Des weiteren ist uns aufgefallen, daß in der Drehbuchagentur Shows nochmal gekauft werden können, deren Drehbücher der andere bereits besitzt, allerdings zum Verkaufspreis. Wir haben es aber nicht ausprobiert, ob es dann Geld zurück gibt ;-)

 

Ansonsten Daumen hoch für die Umsetzung. Das Einzelspiel ist zwar immer noch sehr leicht, aber das Multiplayer-Spiel bringt eine Menge Spass. Back to the 90s

19.11.09 at 15:29 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

Hatten auch das gleiche Problem. Es passiert anscheinend nur bei neu hinzugefügten Filmen.
Einmal ist das Spiel zwei Tage gehängt bis sich er höchstbietende plötzlich geändert hat (wieder mit Gebot 0). Dann konnte man erst weiterspielen.
Sieht so aus, als ob die Auktionen versehentlich mit der falschen Multiplayergame-ID in die Datenbank geschrieben werden und deswegen die Namen der Spieler durcheinander geraten.
01.12.09 at 00:28 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Denke ich auch. Bei mir heute nochmal bei Stargate SG-01, also wieder ein selbst erstellter Film. Angezeigt wird mir als Höchstbietener diesmal auch ein Spieler, den es in dem Multiplayer-Game garnicht gibt.

Gruß Odi
02.12.09 at 11:34 Quote Edit Report
Sprottenhupe
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 12
Joined: 23.11.07

Habe das Problem ebenfalls, allerdings nicht im Multiplayer sondern im Singleplayer mit den Filmen: Moulin Rouge
und Die Insel. Wollte den Tag abschließen, mir ist mein ganzes Programm rausgeflogen und ich habe über 12 Mill. Nasse
gemacht inklusive Konventionalstrafe vom Brain-Für-Die-Welt-Spot. Das ist echt ärgerlich^^
14.12.09 at 16:31 Quote Edit Report
Michmo
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.11.09

Und noch ein hängendes Spiel - wieder eine Auktion, wieder ien selbst erstellter Film - diesmal Keinohrhasen als einzieg Auktion... Echt schade :( Das mit dem Spieler, der einen Film ersteigert und den es nicht gibt, hatte ich auch schon - dort hat einer Herr der Ringe erteigert obwohl ich mehr bieten wollte ^^
15.12.09 at 15:42 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

Bei uns hängt das Spiel auch seit einigen Tagen bei der Auktion von Keinohrhasen!
Evtl. hängt das ja zusammen.
16.12.09 at 16:56 Quote Edit Report
Michmo
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.11.09

und weils so schön war gleich nochmal...

Diesmal habe ich ganz ganz viele Fehler bei einer Auktion - es handelt sich um Starship Troopers. Höchstbietender ist Mazzel - obwohl ich gegen Al spiel (1) mit 0$ (2). Weiterhin kann die Auktion nicht beendet werden (3) und wenn ich etwas biete dann kommt die Meldung "An error occured, you can not bid on this movie" (4). Da es wieder ein selbst erstellter Film ist, denke ich mal die Grundlage des Fehlers ist ähnlich, wie bei den anderen Problemen auch...


17.12.09 at 16:36 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Entschuldigt bitte den Fehler. Sehr ärgerlich! Eigentlich wollte ich schon vor Wochen eine neue Version rausbringen, aber habe zur Zeit überhaupt keine Zeit dafür :(

Habe nun die Multiplayer-Auktionen alle rückgängig gemacht, ich hoffe, ihr könnt jetzt weiterspielen.
17.12.09 at 16:53 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

Danke! Das Spiel läuft jetzt wieder.

Nur kein Streß wegen der neuen Version. Bei Hobbyprojekten sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen, ganz ohne Termindruck.
28.12.09 at 20:58 Quote Edit Report
Michmo
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.11.09

Jepp - sehe das genau so - wir könen ja froh sein, dass es das Spiel in seiner derzeitigen Form gibt =)

Leider hänft der Multiplayer bei mir schon wieder, nachdem ich übermütig geworden bin und wieder auf selbst erstellte Filme biete :(

Diesmal ist es Keinohrhasen - der angeblichHöcstbietende mit 0$ nennt sch interchris ist aber leider nicht mein Gegner . Wenn ich bieten will kommt: An error occured, you cannot bid for this movie.

Hoffe du findest nochmal Zeit das Game zu resette.
30.12.09 at 10:08 Quote Edit Report
Michmo
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.11.09

Und da hängt auch Spiel 2 :( Diesmal beim Köni9g der Löwen - bieten kann ich diesmal nicht, dafür geht auch nix weiter.


02.01.10 at 12:46 Quote Edit Report
funni
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.12.09

Der Fehler sollte nun bekannt sein, dass nicht auf selbsterstellte Filme nicht ersteigeert werden könnnen und das Spiel hängen bleibt. Vielleicht einfach der Versuchung widerstehen.




Manchmal sind schlechte Nachrichten, gute Nachrichten!
30.01.10 at 18:38 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Nächste Version kommt - morgen hoffe ich ;)
Dann dürfte es den Fehler nicht mehr geben.
17.02.10 at 09:03 Quote Edit Report
marchl
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 09.10.09

hallo, wir haben das selbe problem bei der tv total wok WM...multiplayergame "mzr" geht leider nicht weiter.
17.02.10 at 12:16 Quote Edit Report
marchl
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 09.10.09

das selbe beim spiel "mmr" ... son mist. Ich hoffe ihr findet ein lösung. Daaaaanke
17.02.10 at 17:54 Quote Edit Report
Smoove
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 14.01.10

Selbes Problem anderer Film: MacGyver - Staffel 1
Chrissie bietet plötzlich mit, die keiner kennt. Für 0 $ das höchste gebot. Wenn jemand bieten will:
An error occured, you cannot bid for this movie!
Echt ärgerlich!
20.02.10 at 00:07 Quote Edit Report
FSKid
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 11.02.10

Interview mit einem Vampir

Der Bug besteht weiterhin! Smiley

Gruß,
Felix
25.02.10 at 01:58 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Kann ich nur bestätigen, trotz des Updates hängt bei mir nur wieder ein Spiel. Wieder bei einem selbst erstelltem Film.

Game ID: 2349

Gruß Odi
28.02.10 at 21:48 Quote Edit Report
bauerbsc
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 12.02.10

Auch bei mir hängt das Multiplayergame bei der Auktion wegen Geldmangels beider Spielpartner.

Leider weiß ich nicht, wo ich die Game ID finde.

Hoffe auf Hilfe

Gruß Bauerbsc

Page: « 1 2 3 »


Topic Options
Page loaded in: 0.04307 | queries: 12