Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Unbegrenzte Spieldauer: Neue Runde autom. starten


Unbegrenzte Spieldauer: Neue Runde autom. starten
08.10.09 at 22:43 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

Unbegrenzte Spieldauer: Neue Runde autom. starten

Nach einigen Runden Multiplayer hat sich bei "unbegrenzte Spieldauer pro Zug" eine Ungereimtheit ergeben:

Bei Multiplayer-Spielen mit unbegrenzter Spieldauer scheint es keinen Sinn zu machen, dass der Spielleiter neue Runden extra starten muss. Dadurch verzögert sich 1) das Spiel weil jeder nochmal klicken und auf den Spielleiter warten muss und 2) hat der Spielleiter den Vorteil immer als erster den Tag beginnen zu können.

Wozu also sollen die Spieler auf den Spielleiter warten, wenn dann sowieso kein Countdown (wie bei begrenzten Spielen) gestartet wird.

So sollte es meiner Meinung nach ablaufen:
Sobald der letzte Spieler den Tag beendet hat, wird die nächste Runde automatisch gestartet (Oder zumindest sollte man das beim Anlegen eines Spiels mit unbegrenzter Spieldauer auswählen können)

Kann das eingebaut werden?

11.10.09 at 10:39 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Kann ich nur zustimmen. Habe ich auch festgestellt. Es macht eigentlich keinen Sinn das nur der Spielleiter weitermachen kann. In den anderen Spielen ist es ja auch möglich das ein Mitspieler den Tag beginnen kann.

Gruß Odi
20.10.09 at 11:25 Quote Edit Report
drgary
Copper Member


StarStar


Posts: 10
Joined: 13.09.09

*bump*
06.11.09 at 12:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Werde die Vorschläge beachten, aber momentan ist für mich erstmal wichtig, dass das nächste Update rauskommt.
17.12.12 at 10:29 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Ich greife mal das Thema wieder auf.....

Bei mir hängt ein Spiel, weil nur der Spielleiter die nächste Runde starten kann. Da dieser aber anscheinend inaktiv ist, kann ich nicht weiter machen. Der Spielleiter liegt bei 0%!

Was kann ich machen damit dieses Spiel für mich gewonnen werden kann?

LG Boja

12.01.13 at 01:59 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Nach einer gewissen Zeit, eigentlich wenigen Sekunden, sollte jeder andere Spieler die nächste Runde starten können.
Geht das nicht?
Kannst du mir irgendwelche Details zum Spiel geben, z.B. die Spiel-ID?
19.01.13 at 19:36 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Hallo Sven,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber das Forum zeigte mir keinen neuen Beitrag an.

Die ID ist 5232

Dadurch das die Rundendauer unendlich ist, kann ich anscheinend keine neue starten, daja die unendliche nicht ablaufen kann?!

LG Boja

19.04.13 at 00:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich kümmere mich darum, kann aber nicht versprechen, bis wann.
13.08.13 at 22:57 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo Boja,

wollte gerade deinen Fehler lokal nachprüfen, aber scheinbar konntest du das Multiplayerspiel nun beenden?

Gruß Sven

Topic Options
Page loaded in: 0.01535 | queries: 12