Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> News >> Neue Filme und Werbespots


Neue Filme und Werbespots | Page: « 1 2 »
27.09.09 at 17:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Neue Filme und Werbespots

Die Mad TV User waren schon sehr fleißig und haben über 700 (!!) Filme und 80 Werbespots angelegt. Die Anzahl der Werbespots ist noch etwas dürftig ;) Die Filme kannst du hier in dein Spiel übernehmen. Das ist wichtig, damit der Ersteller seine Filme zur Prüfung einreichen kann, so dass man diese Filme anschließend in Multiplayer-Spielen nutzen kann.
28.09.09 at 11:01 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Hi
hab meine ersten selbsterstellten Film der von 10 Spielern übernommen wurde :-)
Wenn ich auf Prüfung veranlassen drück kommt ein Bildschirm mit den Film-Daten der mich fragt ob ich wirklich zur Prüfung einschicken will, aber der einzige link ist zurück!
Was muss ich tun um den Film engültig einzureichen???
28.09.09 at 12:58 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Dann hat es sich also gelohnt in einer Klickorgie ohne gleichen fast alle Deiner Filme zu übernehmen ;)

Gruß Odi
28.09.09 at 13:41 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Vielen Dank dafür ;-)
01.10.09 at 19:07 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Den Fehler habe ich bereits entdeckt und ist in der demnächst veröffentlichten Version behoben.
06.10.09 at 21:07 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

*wart* weil auch die ersten Filme einreichen will ;)

Gruß Odi
19.10.09 at 01:06 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ah, Werbung kann man schon einreichen... Das is schonmal gut ^^

Gruß Odi
03.11.09 at 18:52 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Hey Sven

Wollte nur mal Fragen, wie wir dir bei den selbsterstellten Filmen die Prüfung so einfach wie möglich machen können. Zumindest bei mir sieht es so aus, als ob du gleich nen ganzen Haufen eingeschickt bekommst wenn du die aktualisierte Version online stellst. Also wenn du irgendwelche speziellen Vorstellungen/Erwartungen hast würd ich gerne Versuchen die gleich einzubauen ;-)
03.11.09 at 23:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich denke, ich lass mich mal überraschen, was da auf mich zukommt.
Hauptsächlich sollte der Preis für den Film realistisch sein.
Die Beschreibung sollte ordentlich sein, nicht zu kurz, nicht zu lang, keine Rechtschreibfehler, aber das versteht sich ja von selbst...
06.11.09 at 00:22 Quote Edit Report
patberlin
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 12.02.09

Re:

     Quote:
Ich denke, ich lass mich mal überraschen, was da auf mich zukommt.
Hauptsächlich sollte der Preis für den Film realistisch sein.
Die Beschreibung sollte ordentlich sein, nicht zu kurz, nicht zu lang, keine Rechtschreibfehler, aber das versteht sich ja von selbst...

wann ists denn soweit? bin schon ganz heiß auf frische filme im multiplayer ;)
08.01.10 at 14:58 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Sorry, habe momentan viel um die Ohren.

Ich möchte aber so schnell wie möglich die neue Version veröffentlichen.
06.02.10 at 13:30 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

hallihallo

find es erstmal klasse soviele neu filme begrüßen zu dürfen, allerdings habe ich da gleichzeitig ein anliegen... bei den neuen serien "prinz von bel air" oder "hör mal wer da hämmert" sind jeweils 2 folgen in einen block gepackt... finde es jedoch sinnvoler jede folge einzeln senden zu können....

P.S. mal noch ne frage.. wie bekomm ich meine erstellten filme in die datenbank? (wann wird ein film geprüft)

Grüßle
07.02.10 at 14:34 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Hi

deine Filme bekommst du in die Datenbank in dem du sie prüfen lässt. Das geht allerdings erst, wenn mindestens 10 andere Spieler den Film übernommen haben.

Zu den Serien: Ich hatte mir gedacht, erstens ist ein Block ja eine stunde, eine Folge dieser Serien aber nur 30 min, also kann man 2 senden, und zweitens wollte ich gern alle Folgen einer Staffel dabei haben, aber verhindern dass Serien übermässig viele Folgen haben. Daher also immer Doppelfolgen.
17.02.10 at 13:48 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10


dann hoff ich mal dass meine serien und filme bald übernommen werden..

nun zu deinen serien
Smiley

gut, muss sagen da haste ja nicht ganz unrecht mit den 30min pro folge.. leider klappt das aber dann mit der letzten folge der staffel "prinz von bel-air" net ganz... is ja nur eine, dann wird ja schließlich nur 30 min gesendet... was machste dann mit den restlichen 30min?
Smiley

naja mir häts besser gefallen pro episode ein block... dann wärs zumindest einheitlich... mit knapp 30min werbung :) und so ne serie muss sich ja schließlich lohnen!!

18.02.10 at 18:55 Quote Edit Report
BBoyButzemann
Bronze Member


StarStarStar

Avatar

Posts: 57
Joined: 31.08.09

Mal ne Frage zu selbsterstellten Live-Übertragungen. Ich denke die sollten kein "Jahr" haben und vor allem nicht wie Filme mit dem alter abgewertet werden, oder? Live heißt ja eigentlich das es gerade jetzt stattfindet. Und dazu auch noch ein Vorschlag, den man eventuell noch einbauen könnte - statt "Dauer bis zum Event" fände ich es besser, wenn man den Wochentag angeben könnte an dem es gesendet werden muss.
19.02.10 at 10:16 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Du hast Recht, ich werde mal wegen der Jahresangabe bei Live-Events schauen und ob diese überhaupt in der Datenbank gespeichert werden.

Die "Dauer bis zum Event" kommt aus dem Original-Spiel. Oder war dort das Live-Event immer an einem bestimmten Wochentag?
Wäre ein gutes alternatives Feature.
20.02.10 at 03:35 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Naja, ich habe meine Live-Übertragungen mit Jahreszahl angelegt und warum sollen diese nicht an Aktualität verlieren. Wie oft werden den Aufzeichnungen von Musik-Konzerte wiederholt und auch bei jedem EM/WM sieht man alle Finalspiele nochmal bei Eurosport ^^

@Svent: Mit der Dauer des Events stimmt schon, das war im Original auch so. Ich denke es sollte auch so bleiben weil dadurch ja der Zufall erhalten bleibt. Stelle Dir vor es gibt eine Live-Übertragung die immer Samstag 20 Uhr kommt, da hat man die 100% Marktanteil doch schon fast sicher...

Gruß Odi
20.02.10 at 16:05 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

muss aber dazu sagen, dass bei der angabe des wochentages weniger verwechslungen vorkommen....
ist es doch so, dass in der auktion eine live-übertragung z.b. "in 3 Tagen" angegeben ist. wird sie danach ersteigert, so sind es immernoch 3 tage, obwohl bereits ein tag beendet wurde...
glaube, dass mit der angabe von wochentagen solche probleme nicht auftreten können.
24.02.10 at 13:47 Quote Edit Report
AoR
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 22.02.10

Erstmal Entschuldigung, wenn ich mich jetzt unqualifiziert in diesen News-Thread einmische, ich hoffe aber meine Frage ist hier gut aufgehoben.

Ich bin letztens durch die Datenbank gesurft und wollte das auch mal ausprobieren, wie das so ist, einen eigenen Eintrag zu erstellen. Hat auch alles wunderbar geklappt (kleine Anmerkung: Wenn man bei der Beschreibung nur 250 Zeichen eingeben kann/darf, wäre es hilfreich, wenn man bei der Eingabe sehen könnte wieviele Zeichen man schon eingeben hat bzw. wie viele man noch eingeben darf. Das aber nur mal so nebenbei erwähnt.).

Ein Problem habe ich dennoch: Was ist ein realistischer Wert für Preis? Wie wirkt sich das Alter darauf aus und gibt es dabei Unterschiede zwischen "normalen" und "Blockbuster" Einträgen?

Ich hatte mir extra ein paar der bereits geprüften Serien angeschaut (sind leider net so viele), um so an Vergleichswerte zu kommen. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob der von mir eingegebene Wert realistisch bzw. für dieses Spiel brauchbar ist.

Ich danke schon mal für die Antworten
AoR

PS: Was symbolisiert der Wert "Qualität"?
24.02.10 at 15:54 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

> Wenn man bei der Beschreibung nur 250 Zeichen eingeben kann/darf, wäre es hilfreich, wenn man bei der Eingabe sehen könnte wieviele Zeichen man schon eingeben hat bzw. wie viele man noch eingeben darf.

In Planung ;)

>
Was ist ein realistischer Wert für Preis?

In der Tat sehr schwierig. Ich habe eine Übersichtsseite für mich, auf der ich das bei einem Review mit den anderen Datensätzen vergleichen kann. Werde die Eingabemaske so überarbeiten, dass man einen Preis-Vorschlag oder Preis-Rahmen bekommt.

>
Was symbolisiert der Wert "Qualität"?

Dieses Feld sollte nur bei Drehbüchern sichtbar sein, dass es bei normalen Filmen auch angezeigt wird, ist ein Bug.

Page: « 1 2 »


Topic Options
Page loaded in: 0.01673 | queries: 12