Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Wert von neu erstellten Filmen


Wert von neu erstellten Filmen
10.09.09 at 18:21 Quote Edit Report
Onkel Meier
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 07.09.09

Wert von neu erstellten Filmen

Hi Leute,

mir fällt auf, dass der Wert von neu erstellten Filmen der User ziemlich stark variiert. Mein Vorschlag wäre es, sich darüber Gedanken zu machen, dass die Werte sinnvoll sind. Vielleicht könnte man eine Wertetabelle nach bestimmten Kriterien erstellen, wonach man die Preise für die Filme festlegt.

Wenn man dann einen neuen Film erstellt schaut man z.B. nach Jahreszahl, Kinoerfolg usw. und legt danach die Preise ca. fest.

Was haltet ihr davon?
10.09.09 at 21:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das Problem habe ich schon bedacht. Deshalb gibt es eine Überprüfung der Filme.
Es gibt zwar schon geprüfte Filme in der Datenbank (die von mir sind), aber ehrlich gesagt habe ich bei diesen noch nicht geschaut, ob die Werte 100% ok sind.
12.09.09 at 17:36 Quote Edit Report
Onkel Meier
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 07.09.09

klar, verstehe. gute lösung! dann mal schnell an die arbeit, archie... ich möchte, dass wir den sammy holen... ;-)
20.06.10 at 10:15 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 09.06.10

Box Office

Hallo,

ich kann ja grad nicht spielen, da ich, warum auch immer, keine neuen Spieltage bekomme. Deshalb erstelle ich grad ein paar neue Inhalte, also Filme, Serien und Live-Übertragungen. Ich selber richte mich nach den Einspielergebnissen der Box Office-Charts und vergleiche die aus dem Originalspiel enthaltenen Filme mit neuen Filmen. Dabei achte ich persönlich darauf das der Kaufpreis im Spiel prozentual mehr oder weniger ist, je nachdem wie viel Geld der Film weltweit eingespielt hat. Also hoffe ich das meine Datenbank bald recht voll ist und man auch ein wenig nachvollziehen kann, warum ich meine Werte so ausgesucht habe, wie ich sie ausgesucht habe^^

Im Übrigen gebe ich an den Kinokassen fast immer 100%, da bisher viele der Filme einfach aus den Top 100 der Box Office Charts stammen. Kritik ist da so eine Sache, dass macht sicher jeder Spieler immer, wie er oder sie meint.

Dann hoffe ich doch mal, dass auch andere Spieler bald meine Inhalte nutzen^^

Falls ich in meinen Berechnungen doch grundliegende Fehler haben sollte, dann sprecht mich bitte darauf an.

Topic Options
Page loaded in: 0.04209 | queries: 24